Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Nettes Familienhotel mit schlechtem Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage, sehr gutes Essen, fürchterliche Zimmer. Der Preis für den Urlaub ist bei diesen Zimmern definitiv zu hoch. Die Nächte waren kalt. Die Zimmer müssten dringend grundsaniert werden. Kleinere Reparaturen reichen bei weitem nicht mehr aus. Wir haben uns wirklich bemühen müssen, so wenig Zeit wie nur möglich auf dem Zimmer zu verbringen. Sehr schade. Die Zimmer haben keinen einzigen Stern verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind wirklich fürchterlich, alt und verschmutzt. Zudem wahnsinnig kalt und feucht. Auf unsere Reklamation hat man uns angeboten für die Nacht zusätzliche Decken bereitzustellen. Hallo, ist das nicht ein 4 Sterne Haus. Die Zimmer werden zudem an den Tagen Mittwoch und Sonntag nicht gereinigt. Das geht gar nicht. Der Standard erfüllt meines Erachtens allenfalls das Niveau einer einfachen Pension. Die Kälte und Feuchte dürfte jedoch nicht mal dort vorkommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erstklassig in jeder Hinsicht!!! Großartig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind größtenteils sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ruhig und dennoch kann man in 10 Gehminuten den tollen Strand erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Freizeitangebote im Rahmen eines Familienhotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Hotel Zafiro Can Picafort zu verfassen. Ich bin natürlich sehr enttäuscht darüber, dass Sie der Meinung sind, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprachen (Mangeln in dem Appartment). Seien Sie so nett und setzen Sie sich doch bitte möglichst bald mit mir in Verbindung, damit ich diesem konkreten Fall weiter nachgehen kann. Als Hotel und als betreuendes Team liegt unser Hauptaugenmerk letztendlich immer darin, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und es tut mir wirklich sehr leid, wenn dem in Ihrem Falle nicht so war. Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie nach Mallorca zurückkehren. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Martí Zafiro Can Picafort Hotel - Direktor