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Volker (41-45)
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder Abgewohnt und schimmelig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Anlage ausgelegt für Familien mit Kindern Ca 80 Prozent Engländer, wie Sie halt so sind........ Personal eher lustlos ACHTUNG Sonntags und Mittwoch erfolgt kein Zimmerservice


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Absolute Frechheit! Wir haben ein sogenanntes Royal Suite mit Jacuzzi auf der Dachterasse gewählt Haben dafür unglaubliche 530 € für eine Nacht bezahlt( hatten wegen kurzfristiger Buchung keine. andere Alternative) Das ganze Zimmer ist wie die komplette Anlage völlig abgenutzt Das schlimmste ist der überall vorhandene Schimmelgeruch den man erfolglos zu überdecken versucht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man könnte viel dazu schreiben ich will es zusammenfassen Minderwertigste Nahrungsmittel dargeboten in einer riesigen Halle Man hätte sich nicht gewundert wenn die Pizza ( sah zumindest fast so aus) auf der Pasta gestapelt worden wäre


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter in dem Bahnhofshallen ähnlichem Restaurant sind bemüht wahrscheinlich weil Sie sehen was den Gästen dort in Form der Speisen angetan wird


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel liegt weit ab von jeder Einkausmöglichkeit Die Umgebung und Zufahtz zum Hotel sind sehr ungepflegt und lassen Schönbrunn der Anfahrt schlimmes befürchten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bis auf einen völlig verdreckten Ponyhof Ca 15 Minuten zu Fuß NICHTS


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren kurzen Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Es tut mir Leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, möglicherweise, weil eine One-Night-Reservierung nur eine begrenzte Vorstellung vom unserem Hotel gibt. Vielleicht deswegen gibt es in Ihrem Bericht einige Ungenauigkeiten, die ich Ihnen gerne erklaeren möchte: Die online gebuchten Apartments werden sieben Tage die Woche gereinigt. Die Gäste sind aus vieler Nationalitäten, die mehrzahl Deutsche, gefolgt von Briten, und alle sind willkommen. Wir sind nur zehn Minuten zu Fuß vom Zentrum von Can Picafort, und nur 3 Minuten entfernt ist ein großer Supermarkt der Mercadona Kette, wo Sie alle notwendigen Artikel finden können. Das Hotel hat auch einen Supermarkt, der jeden Tag der Woche geöffnet ist. Unsere Preise für ein Royal Superior Apartment mit Halbpension mit Getränke sind diejenigen, die während der Hochsaison die Gesetze von Angebot und Nachfrage bestimmen. Ich stehe ganz zu Ihrer Verfügung für jede Frage oder Erklärung und würde mich sehr freuen Sie wieder als Gast in unserem Hotel persönlich begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Antonio Martí Direktor