Alle Bewertungen anzeigen
Tiene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Schön für Familien aber Verbesserungsbedarf!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist toll für Familien. Es gibt viele schöne Angebote für Kinder. Die Poollandschaft ist traumhaft - allerdings sind die Einstiegsleitern wackelig. Das Essen ist so lá lá - Getränke hingegen prima. Die Zimmer sind ok - sie könnten allerdings eine Renovierung vertragen. Die Klimaanlage ist ein Witz! Selbst auf höchster Stufe weht nur ein minimal laues Lüftchen. Besonders nervig: Einem Familienhotel sollte klar sein, dass Kleinkinder Mittagsschlaf machen. Das Housekeeping war nicht in der Lage bis Mittags unser Zimmer zu reinigen. Ab 15 Uhr gibt es jedoch kein Housekeeping mehr. Heißt: Der Windeleimer bleibt voll. Wir haben eigentlich keine Lust im Urlaub täglich die Rezeption über die vermutliche Schlafzeit unseres Kindes zu informieren - haben es dann aber dennoch gemacht. Merkwürdig allerdings, dass das Housekeeping am Check Out Tag schon 11:30 Uhr an der Tür scharrte. Das ist KEINE Serviceorientierung und trübt unser Gesamtbild an diesem schönen Familienhotel ungemein.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tiene
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Zunächst einmal tut es mir sehr leid zu lesen, dass Sie mit der Reinigungszeiten des Appartments nicht zufrieden waren. Ich habe unsere Hausdame gebeten, dies mit ihrem Reinigungs - Team zu klären. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Martí Zafiro Can Picafort Hotel - Direktor