- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Echt super war das freundliche Personal, die Sauberkeit und die Hüpfburg im Pool. außerdem fanden wir es toll, dass gegen das Reservierien der Liegen was unternommen wurde ( war man längere Zeit weg legte die Bademeisterin eine "Verwarnungskarte " hin und wenn nach 40 min diese immer noch lag wurden die Handtücher entfernt ) eine riesen Enttäuschung war das Essen, schon nach 3 Tagen sehnte ich mich danach etwas anderes zu bekommen! In der Theorie war für jeden was dabei aber es schmeckte alles gleich , sie könnten einfach nicht kochen!!! ( Mein Mann freute sich jedes Mal wenn es etwas spanisches gab, er selbst ist Spanier und war jedesmal super enttäuscht da es einfach schlecht zubereitet war !!!
Genug Platz , wir hatten erst Sorge das wir mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern nicht mit dem Platz auskommen da wir auch erst nach einem Hotel mit 2 separaten Schlafzimmern gesucht haben, aber es war wirklich ausreichend. großzügiger Balkon. Unserer Meinung nach wäre es besser gewesen wenn das Zimmern an 6 Tagen sauber gemacht würde, und nicht nur an 5 aber das ist auch der einzige Kritikpunkt. Es wurde wirklich gut und gründlich gereinigt! Nach 2 Tagen sind wir in ein Apartment mit direktem Pool Zugang umgezogen da kam noch die super große Terasse zum Wohnraum , echt empfehlenswert!!! großes Bad mit Dusche und Wanne, ausreichend Stellfläche... die Waschbeckenposition war ungewöhnlich da sie außerhalb des Bads ohne Tür vor dem Schlafzimmer war, aber auch hier genügend Stellfläche.
Das Haupt- Restaurant war sauber und das Personal sehr freundlich , für Großfamilien wurden immer Tische reserviert. Das Essen war dagegen sehr sehr schlecht ( schon oben beschrieben )
Super freundliches Personal, immer hilfsbereit und ein nettes Wort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kathrin, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Es tut uns Leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen in Thema Essen nicht gerecht werden konnten. Alle Ihre Kommentare helfen uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Beschwerde an alle Beteiligten weitergeleitet wird um unsere möglichen defizite zu beseitigen. Mit freundlichen Grüssen