Alle Bewertungen anzeigen
Falk (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • StrandVeraltete Unterkünfte und Einrichtung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen ist gut aber das Hotel insbesondere die Unterkünfte sind unterirdisch, der Investitionsrückstau ist überall zu sehen und das wohlfühlen ist eigentlich gar nicht möglich. Es muss dringend saniert werden für diese Übernachtungspreise.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einrichtung ist völlig überaltert und abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Playa dem Muro ist 10 Minuten entfernt. Hotel selber liegt abgelegen, ohne Auto wird es schwierig. Der Strand von Can Picafort ist eher schmutzig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Falk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Falk, Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts bei uns in Zafiro Hotel nicht erfüllen konnten, und ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie uns Ihre geschätzte Meinung mitgeteilt haben. Wir sind zu dem Schluss gelangt, dass die Gestaltung der Zimmer im Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach, und es tut mir leid, dass Sie aufgrund dieses Faktors einen schlechten Eindruck gewonnen haben. Bei Zafiro Hotels liegt uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen und wir führen jedes Jahr Renovierungen und Verbesserungen in den verschiedenen Einrichtungen der Hotel - Gruppe durch. Wir wissen, dass es dennoch immer Möglichkeiten für Verbesserungen gibt, und wir werden das Mobiliar und das Design unserer Zimmer bei zukünftigen Renovierungsarbeiten sicherlich berücksichtigen. Unser Ziel ist es, Ihnen jeden Tag einen besseren Service anbieten zu können. Deshalb möchte ich Ihnen nochmals für Ihren Kommentar danken, den ich als konstruktive Kritik interpretiere, die uns dabei hilft, die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu verstehen und auf sie einzugehen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie bei Ihrer Rückkehr nach Mallorca wieder in einem der Zafiro Hotels unterkommen werden; sie zählen zu den besten Optionen, die die Insel zu bieten hat. Mit freundlichen Grüßen Daniel Martorell Direktor Zafiro Can Picafort