Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • StrandVerunreinigtes Geschirr, Besteck und Gläser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider haben wir einen unschönen Urlaub verlebt. Die hygienischen Zustände im Restaurant waren unterirdisch. Schmutziges Geschirr, Besteck, Gläser und heruntergefallenen Zangen vom Buffet wurden vom Servicepersonal einfach auf das Essen zurückgelegt. Meine 3 Kinder und mein Mann sind alle für 7 Tag schwer mit einem Magen-Darm-Virus erkrankt. Hier liegt die Verbindung nahe, dass aufgrund der Zustände im Restaurant, der Infekt von dort stammt. Leider konnten wir deshalb 7 Tage unser Zimmer nicht verlassen und unseren Urlaub wie erhofft genießen. Weiter ist uns negativ aufgefallen, dass es keine Wasserspender außerhalb der Restaurantzeiten gab. Wenn man etwas zu trinken wollte musste man teilweise für ein Wasser 20 Minuten anstehen. Gefährliche Zustände zeigten sich am Pool. Der Holzboden um den Pool war an vielen Stellen defekt. Es ragten Nägel und Schrauben aus dem Boden heraus, eine Verletzungsgefahren war hier sehr groß!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung, man hat immer etwas gefunden- aber keine 4 Sterne wert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1,4 km vom Stand entfernt. Rund um das Hotel war es sehr vermüllt, überall lagen Abfälle herum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses Zafiro Can Picafort genommen haben. Zuallererst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Sie mit unserem Hygienekonzept unseres Restaurants leider überhaupt nicht überzeugen konnten und bedauern es auch, dass Sie in Ihrem wohlverdienten Urlaub krank wurden. Ungeachtet dessen verweisen wir darauf, dass unsere Mitarbeiter tagtäglich mit größter Sorgfalt und Hingabe Ihren Dienst verrichten, um unsere Sauberkeitstandards zu garantieren. Des Weiteren werden wir Ihre gutgemeinten Anregungen zu dem Zustand des Poolbereichs definitiv in unsere zukünftigen Verbesserungsprozesse mit einbeziehen. Andererseits freuen wir uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer netten Mitarbeiter sehr zufrieden waren und bedanken uns bei dieser Gelegenheit ganz herzlich für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch vollständig von uns überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Antoni J. Flores Zafiro Can Picafort, Hoteldirektor