Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
War sicher mal ein schönes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war einmal... ein sehr schönes Hotel mit Kinderpool,Rutschen,Kletterbubble. Leider wurden die Zimmer und Pools ewig nicht renoviert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer, Penthaussuite, ist renovierungsbedürftig. Die Vorhänge rissig, Tür zur Dachterasse lässt sich nicht abschliessen. Holzboden hinter dem Wirlpool sackt ab. Möbel auf der Dachterasse fleckig. Benutztes Geschirr wird weder abgewaschen noch erneuert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen in Buffetform. Abwechslungsreich und lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Frühstücks-/ Abendessenraum ist sehr schnell und aufmerksam. Hervorheben möchte ich die Damen, die die Hinterlassenschaften unserer Enkel unter den Tischen beseitigt haben. Die Kellner während der Abendshow sind überfordert oder unfähig. Getränke wurden mehrfach vergessen, kein Lächeln, kein Danke oder 'zum Wohl', egal in welcher Sprache.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Umgebung eher trostlos. Das Ortszentrum (10 Gehminuten) ist ansprechend. Geschäfte, Gaststätten, Arzt, Apotheke usw.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pools, Kinderdisco, Abendshow


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie mit unserem Personal insgesamt zufrieden waren und bitten die Leistung unserer Kellner zu entschuldigen. Schade fanden wir allerdings, dass Sie mit dem allgemeinen Zustand unseres Hauses nicht gänzlich zufrieden waren und auch unseren Housekeeping-Service bemängeln. Ihre wohlgemeinten Hinweise wissen wir wirklich zu schätzen und werden diese definitiv in unsere zukünftigen Verbesserungsprozesse mit einbeziehen. Andererseits freuen wir uns, dass wir Sie mit den von uns angebotenen Speisen vollständig überzeugen konnten und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reise - Community zu teilen, und hoffen, Sie bald wieder in einem der Zafiro Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Daniel Martorell Zafiro Mallorca, Hoteldirektor