- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Zafiro Can Picafort ist eine sehr weitläufige großzügige Anlage mit mehreren Pools. Wir waren das erste Mal in dieser Anlage um 9 Tage etwas zu entspannen und damit unser jüngstes Familienmitglied (5Jahre) viel Spaß hat, wurde ein Kinderhotel ausgewählt.
Die Zimmer sind das einzige was wir an dem Hotel bemängeln und deshalb können wir es auch nicht weiterempfehlen. Diese müssten unbedingt mal mit neuer Farbe gestrichen und zum Teil mit neuen Möbeln ausgestattet werden. In der Dusche mal den Brausekopf oder eine Dichtung zu wechseln kann ja auch nicht so teuer sein. Das Sofa, das Bett und die Einrichtung in der Kochnische haben die besten Jahre hinter sich. Für den von uns bezahlen Preis hat die Ausstattung nicht gestimmt.
Die Auswahl an Essen und die Qualität des Essens hat uns voll überzeugt. Die Atmosphäre im Restaurant war gut und es wahr auch nicht sehr laut. Das Buffet war jeden Tag sehr abwechslungsreich und auch am Frühstücksbuffet hatten wir viel Freude.
Mit dem Personal wahren wir zufrieden. Auf unsere Wünsche wurde sofort reagiert.
Die Fahrt zu Hotel vom Flugplatz dauerte mit dem Taxi ca. 45 Minuten. Das Hotel liegt etwa 700 Meter vom Strand entfernt. Die Animation von einem anderen Hotel wurde in unseren Zimmern laut wahrgenommen, endete aber spätestens um 23:00 Uhr. Zu dem Strand oder den Einkaufmöglichkeiten benötigte man ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlagen waren alle sehr gepflegt und an den Liegen gab es auch nicht auszusetzen. Die Hüpfburg und das Trampolin könnten mal erneuert werden. Die Kinderanimation war auch sehr gut, leider wurde überwiegend Englisch gesprochen was unser Kleiner noch nicht versteht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josch |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Josch, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Es freut mich sehr dass Ihr Urlaub fur Sie und Ihre Familie positiv gewessenn war und bedauere sher dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich werde Ihre Kommentare daruber in Kenntnis nehmen um die Mangeln die in Rahmen unsere Möglichkeiten sind zu beseitigen. Mit freundlichen Grüssen