Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Zafiro Can Picafort, in der Nebensaison
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine schöne ruhige Anlage (Nebensaison). Viele Pools und immer eine freie Liege. Qualität der Getränke und Speisen ist nicht hochwertig aber gut. 2 Restaurants, 2 Bars und einen Supermarkt auf der Anlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Badezimmer hatte mal einen Wasserschaden, welchen man nur dürftig repariert hat. Ein Stockfleck von ca 1m² an der Decke. Die Türe zum Badezimmer hatte ebenfalls Stockflecken und war teils aufgequollen. Dusche defekt, Wasser spritzte in alle Richtungen. Kühlschrank in der Küche außen total verrostet. Zimmer sonst sauber, wenn die Putzfrau da wesen ist, hat sie ihren Job gut gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Speisenangebot war essbar, aber nichts Besonderes. Während der Shows war es sehr schwierig Getränke zu bestellen. Wir haben bis 30 Minuten auf diese gewartet! Würde mich interessieren, wie das in der Hochsaison aussieht. An den anderen Bars waren die Getränke ebenfalls nicht frei zugänglich. Daher mußten wir teilweise bis zu 10 Minuten in voller Sonne schlangestehen um 3 Wasser zu bekommen....Ich denke dass es sich hier schon um Absicht handelt um Kosten zu sparen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche Mitarbeiter, welche aber nicht unbedingt deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrtzeit zum Hotel vom Flughafen sind akzeptable 45 MInuten. Allerding befindet sich das Hotel am äußersten Rand des nicht so schönen Örtchens Can Picafort. Zu Fuß ca. 10 - 12 Minuten zum "Centrum", 15 - 20 zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was man möchte. Fahrradverleih. Ausflugsangebote und gutes Animationsprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genossen haben. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie Ihre Erlebnisse direkt an der Hotel - Rezeption mitgeteilt hätten, um den Vorfall noch während Ihres Aufenthalts beilegen zu können. Unser Team steht allen unseren Gästen stets zur Verfügung, um einen rundum angenehmen Aufenthalt sicherzustellen. Wir hoffen auch, dass Sie die restlichen Service - Leistungen und Einrichtungen in Anspruch nehmen konnten und dass wir Sie bald wieder bei Zafiro Hotels begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Martí Zafiro Can Picafort Hotel - Direktor