Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Danke Via Mallorca Wiederholungsfaktor 1000
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vorab möchte ich mich im Namen der gesamten Familie bei der gesamten Crew von Reinigungskraft bis Kellner usw. bedanken. Nie zuvor haben wir eine so entspannten und positiven Urlaub verlebt. Das Hotel ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Wir hatten ein Erdgeschossapartement gebucht mit Garten, Sonnenliegen und Hängematte. Der Reinigungsservice wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Egal wann man jemanden vom Personal getroffen in der Anlage über den Weg lief(Bademeisterin, Hausmeister u.a.) man wurde immer freundlich und herzlich gegrüßt. Man fühlte sich wohl und willkommen, selten auch nur Ansatzweise in dieser Form erlebt. Die Pools und Liegemöglichkeiten lassen keine Wünsche offen. Unsere kleine Maus (2,5 Jahre alt) ist voll und ganz auf Ihre Kosten gekommen. Zu keiner Zeit musste man um Liegen, Sonnenschirme "kämpfen". Trotz der groeßen Anzahl an Gäste hat immer jeder ein Plätzchen gefunden. Es ist ein Familienhotel der ganz besonderen Art und Weise. Was man an dieser Stelle einfach mal in den Himmel loben muss, ist der Service im Restaurant. Niemals zuvor haben ich solche Kellner (innen) in dieser Form erlebt. Die sind hin- und her geflitzt, zu keiner Zeit mussten wir auch nur länger als 1 Minuten auf unsere Getränke warten. Teller wurde umgehend abgeräumt, immer ein Lächeln auf den Lippen und ein paar nette Worte, vor allem in Richtung der Kinder. Man merkte, Kinder sind hier herzlich willkommen, Wohlfühlfaktor 1000. Nehmt Euch ein Auto, diese Insel hat wirklich viel zu bieten! Arta, Alcudia, Sollér, Palma oder Cala Ratjada :) und und und sind leicht zu erreichen. Es ist zu empfehen Mückenspray mitzunehmen. Die Biester sind frech. Die Strände sind ein wahnsinn, das Mittelmeer ist auch im Oktober noch sehr angenehm warm.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in einem guten Zustand, doch hier muss man sagen, dass die Möbel (vor allem das Sofa) schon etwas in die Jahr egekommen ist. Wahrscheinlich wird man hier bald mal etwas investieren müssen. Die Betten sind erste Sahne, sehr gut dort geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war groß und sehr gemütlich. Für die Kinder gab es extra Kinderteller usw., ein Hoch auf die IKEA Stühle (die weißen, die wohl jeder zu Hause mal stehen hat oder hatte :) ) Das Essen ließ keine Wünsche offen, es gab jeden Tag Pizza, Nudeln und Pommes, Immer verschiedene Fisch- und Fleischgerichte, es war sehr viel Auswahl vorhanden. Nachtisch immer frisches Obst, und etliche Kuchen und Joghurtvariationen (und natürlich Eis). Die Poolbar haben wir nicht genutzt. Die Bar, in welcher Abends die Veranstaltungen abgehalten wurden ist gemütlich, auch hier lief alles freundlich und zügig. Für alle Kinder ist die Minidisco Abends ein echtes Highlight :)


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon in der Grundbewertung beschrieben ist der Service wirklich außergewöhnlich gut, vorbildlich und herzlich. Man kann sagen, dass die Erwartungen weit übertroffen wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt, den Strand konnte man vom Parkplatz des Hauses bereits sehen, hierzu musst eman nur einen paar hundert Meter die Straße runterlaufen. Dort gibt es eine sehr schöne Strandpromenade und ohne Ende Einkaufsmöglichkeiten. Sehr schön für abendliche Sparziergänge. Wir hatten für 8 Tage einen Mietwagen gebucht, mit dem wir die Insel erkunden konnten. Alle sehenswerten Orte sind ohne Probleme gemütlich mit dem Auto zu erreichen, sehr gutes Straßennetz auf der Insel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Viva Mallorca. Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie in nächster Zukunft wieder begrüssen dürfen. Bitte rufen Sie uns jederzeit an, sollten Sie etwas benötigen.