- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann die vielen guten Bewertungen nicht verstehen. Die Zimmer sind zwar geräumig, die Schlafoptionen aber ein Witz. Wir haben das Schlafzimmer unseren Kindern überlassen, da sie recht früh zu Bett gehen. Also blieb die Schlafcouch für uns. Diese ist wirklich ein Witz. Man schläft total schlecht und hat kaum Platz. Wir hatten zuerst das Pech, ein Zimmer mit Sicht auf die Straße zu bekommen. Das war natürlich dementsprechend laut. Das Zimmer selber lag im Erdgeschoß und der Geruch im Zimmer war sehr unangenehm. Nach 4 Tagen wurden uns ein Gratisupgrade auf ein Luxuszimmer angeboten. Die Größe des Zimmers war zwar gleich, dafür hatten wir eine riesige Terrasse mit Jacuzzi mit Blick auf den Garten bzw. den Kinderpool. Das war unser Highlight im Urlaub. Wie gesagt, es war gratis - bezahlen hätte ich es nicht wollen. Der unangenehme Geruch im Zimmer war nicht mehr vorhanden. Zur Lage: Möchte man an den Strand gehen, ist man speziell mit kleinen Kindern schon einige Zeit unterwegs (ca. 15 - 20 Minuten). Auch wenn man abends etwas Abwechslung haben will, muss man die Strecke wieder runter und danach wieder hoch. Wir haben uns das nur 1 x angetan. Das Essen: Wir hatten nur Halbpension gebucht, daher kann ich nur über Frühstück und Abendessen ein Urteil abgeben. Das Frühstück fand ich persönlich gut und ausreichend. Das Abendessen war bis auf eine Ausnahme (Fischabend) mäßig. Es gab zwar eine große Auswahl, aber leider war das meiste nicht sonderlich gut (die Nudeln verkocht, das Fleisch zäh, viele Gerichte bereits kalt, ...). Der Aufpreis für All Inclusive wäre in unserem Fall (2 Erwachsene, 2 Kinder) für eine Woche bei ca. € 700,00 gelegen. Das war uns einfach zu viel. Wir haben es auch nicht bereut, dass wir nur Halbpension hatten. Die Kinderbetreuung und die Freizeitangebote haben wir nicht in Anspruch genommen. Das Personal war freundlich und sehr bemüht, die Kellner zeitweise etwas planlos.
Modriger Geruch im Zimmer. Schlafcouch ist ein Witz - total durchgelegen und sehr klein.
Frühstück gut, Abendessen mäßig.
Der Transfer dauerte ca. 1,5 Stunden bei der Hinfahrt und ca. 2 Stunden bei der Rückfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Kindern hat das Kinderbecken mit den Rutschen sehr gut gefallen. Die Hüpfblase im größeren Becken war auch ganz ok. Für Erwachsene ist der Pool aber eher langweilig. Das Wasser könnte etwas wärmer sein. Da es an einem Tag geregnet hat, waren wir im Spa. Auch hier war ein stark modriger Geruch. Das Wasser im Pool war auch hier viel zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Wir bedauern natuerlich sehr, dass sie den Urlaub als nicht so zufriedenstellend empfunden haben. Bzg der Schlafsituation moechten wir anmerken, dass dies entsprechend ausgeschrieben ist. Das heisst die normalen Appartments bestehen aus einem separten Schlafzimmer und einen Wohnbereich in dem die Sofabetten stehen. Da in dem ersten Zimmer Maengel ihrerseits angezeigt wurden,haben wir uns schon durch einUpgrade in die hoechste Zimmergarantie bemueht ihren Urlaub doch noch so schoen wie moeglich zu gestalten. Die Lage zum Meer ist auch ausgewiesen mit ca 450 Metern und wir bedauern es sehr, dass Sie dies als zu lang mit kleinen Kindern empfunden haben. Vielen Dank auch fuer ihren Vermerk bzg des Buffets und der Kellner. Wir nehmen dies als Anregung und hoffen sehr, dass wir , wenn Sie sich nochmals fuer unser Viva Haus entscheiden, Ihrerseits eine Verbesserung wahrnehmen und dann den Urlaub hier mit einem positive Erlebnis verbinden Mit freundlichen Gruessen