- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Familienhotel mit geeignetem Pool für die Kleinen. Schöne Apartments und wunderbarer Service mit freundlichem Personal! Wir werden wieder kommen :)
Die Apartments sind schön und funktional ausgestattet. Kleine Küchenzeile, Balkon, großzügiges Bad. Schönes Schlafzimmer mit großem Bett und zweitem Fernseher.
Gutes Buffet mit verschiedenen Themen, wie Spanisch, Mexikanisch, Deutsch, Italienisch. Sehr lecker mit Show Cooking. Tolle Poolbar mit leckeren Snacks (großartige Burger). Cocktails wurden nach Wunsch gemixt! Super Service: schnell, charmant, lustig, zuvorkommend.
Sehr sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Jeder Wunsch wurde mit einem Lächeln entgegengenommen und zufriedenstellend umgesetzt!
Strand etwas weit entfernt. Mit Leihwagen sind alle Ausflugsziele zu erreichen. Busfahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolles Animationsprogramm für Große und Kleine. Schöner Spa Bereich. Nette Abendshows. Poolbereich besonders für kleine Kinder gut geeignet, da der Pool von 0,7 auf 1,5 m langsam ansteigt. Pool für die Kleinen mit 0,4 m Wassertiefe mit Piratenschiff und Wasserrutsche. Schön angelegtes Ausengelä
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind sehr froh zu wissen, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen . Wir laden Sie ein, uns auf Facebook und Twitter zu folgen und hoffen, Sie bald wiederzusehen.