- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kurz und knapp: - Anlage und Wohneinheiten ordentlich ausgestattet und gepflegt - Pool-Anlage schaut nett aus und wird regelmäßig gereinigt - Bademeister wacht über den Pool (schaute traurig aus, weil nix los) - Frühstück umfangreich, qualitativ schwach (-> Masse statt Klasse; interner Supermarkt hat bessere Brötchen) - Abendessen qualitativ deutlich besser - Freundliches und kompetentes Personal (mit Ausnahmen) - "Kids come first", d.h. viele Familien mit Kindern - Sehr schwaches WLAN in der Lobby - Zwei PC-Pools (langsam, schrottig, teuer) - Tennisplatz ist ein Multi-Funktionsplatz, d.h. muss geteilt werden! - Indoor-Wellness-Bereich ist okay (Pool, Fitness, Spinning, Sauna) - Mietwagen (o.ä.) empfehlenswert - Can Picafort ist keine Perle - Wer animiert werden will, wird animiert (-> Kinderprogramme, Fussball-Treff usw.) Fazit: Günstiges Preisleistungsverhältnis (in unserem Fall) und angenehmer Urlaub, in einer Anlage der oberen Mittelklasse - nicht weniger, aber auch nicht mehr. Bei Lärmempfindlichkeit bzw. einer Aversion gegen Kinder sicher nicht zu empfehlen -> uns hat es gefallen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |