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Nina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nur bedingt empfehlenswert - mehr Pfui als Hui.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut gemeinte , eigentlich architektonisch schöne Familienanlage aber renovierungsbedürftig. Suchten Clubanlage für Urlaub mit Kids zum Plantschen und Ausspannen und erlebten unser eigenes Fiasko mit einer defekten Aircon und "spezieller" Art von Hinhaltetaktik


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ZImmer nicht sauber, Schimmel im Bad, Klimaanlage Kaputt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war sehr abwechlungsreich und auch gut gemeint. Leider war das meiste am Buffett immer kalt, weil der Speisesaal eiskalt war. Man nach Anmeldung im Freien essen vorm Restaurant. Das war schcön uns nicht so laut wie drinnen, wo alle mit den Tellern rumrennen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr freundlich ! Kaputte Klimaanlage - 30°C im Zimmer mit 2 Kindern in Brühe gelegen 11 Tage lang :-( Wurde von Tag zu Tag vertröstet, es würde schnellstens repariert - dann erfuhren wir kurz vor Abreise, dass 3 Zimmer wegen einer defekten Leitung betroffen sind und man erst reparieren könne, wenn die leerstehen. Man hätte uns ja umlegen können aber stattdessen hat man uns verkohlt !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist leider etwas vom Schuss - zum Strand und zu den Restaurants hat man einige Hundert Meter Fussweg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment war aus Sicht der Kinder sicher schön - das Team war sehr nett. Aber man merkte schnell, dass da nur 1 oder 2 Profis arbeiten - der Rest schien eher "Saisonstudenten" zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren,Vielen Dank fuer Ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern natuerlich sehr, dass einige Dinge nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Bzg der defekten Klimaanlage geben wir Ihnen natuerlich Recht, dass wir Ihnen zuegig einen Zimmerwechsel haetten anbieten muessen. Ein solche, wie von Ihnen genannte Hinhaltetaktik ,entspricht auch nicht der Art ,wie wir mit unseren Gaesten umgehen. Daher moechten wir uns hiermit nochmals ausdruecklich fuer den falschen Umgang der Problemloesung bei Ihnen entschuldigen. Auch die anderen Punkte, die Sie uns kritisch gegenueber erwaehnt haben, werden wir nochmals ueberpruefen und wenn moeglich verbesseren, damit sich jeder Gast “in der schoensten Zeit des Jahres “ bei uns gut aufgehoben fuehlen kann. Wir hoffen, Sie dennoch als Gastgeber nochmals ueberzeugen zu duerfen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit dazu geben. Mit freundlichen Gruessen