Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Schimmel in den Zimmern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Obwohl das Hotel nach der Winterpause gerade erst eröffnet hatte und nicht ausgebucht war, bekamen wir ein Appartement mit Schimmel. Das Bettgestell war an den Füßen aufgequollen und mit Schimmel übersät. Auch die Matratze und die Couch waren klamm. Nach einem Zimmerwechsel war der Zustand des Zimmers zwar besser, doch es roch dort auch nach Schimmel. Dieses haben auch viele weitere Hotelgäste reklamiert. Der Wasserhahn wurde von uns zweimal wegen Schwergängigkeit bei der Rezeption bemängelt, eine Reparatur wurde aber nicht durchgeführt. Abgesehen vom miserablen Fernsehbild, hatten wir an vier Tagen überhaupt keinen Empfang. W-LAN war auf unserem Zimmer fast nie empfangbar, angeblich lag es immer an einem defekten Router.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel und moderiger Geruch!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war zwar nicht besonders abwechslungsreich, geschmacklich aber meistens sehr lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Kellner/innen waren super freundlich und zuvorkommend! Die Zimmerreinigung fand nur fünf mal in der Woche statt, war aber okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Umgebung des Hotels ist gut. Es sind ca. 5 Minuten bis zum Strand und zur Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm war bis auf einen Abend schlecht, bzw. überhaupt nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2