- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön angelegt aber etwas in die Jahre gekommen. Für Poolgänger ist das Hotel nicht zu empfehlen. Das Wasser ist Eiskalt! Ca. 70% deutsche Gäste. Sonst Briten, Holländer und Schweizer.
Die Zimmer waren geräumig mit separtem Schlafzimmer und Kochnische mit Kühlschrank. Das Bad war mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Aber alles in allem sind die Zimmer in die Jahre gekommen. Die Zimmer werden Mittwochs und Sonntags nicht gemacht. Leider waren auf einem Kopfkissen bei Bezug kleine (Blut-?) Flecken.
Das Essen war sehr lecker. Die Buffets verfügten über eine reichliche Auswahl an Speisen. Das Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Mittags war die Auswahl kleiner allerdings kann man am Poolgrill von 13 bis 16 Uhr noch a la Card essen (Pizza, Burger, Pommes, usw.). Zu den täglich Angeboten Speisen zum Abendessen (wie z.B. Nudel Bolognese, Pizza, Schweinelende, Pommes, etc.) gab es täglich wechselnde Themenabende.
Der Service war gut. Das gesamte Personal verfügt über ausreichende Deutschkenntnisse. Das Rezeptionspersonal spricht sehr gutes Deutsch. (Teilweise Deutsche MA an der Rezeption)
Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand von Can Picafort. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, jedoch sind her sehr selten Fahrzeuge vorbeigefahren. Der Strand ist etwas entfernt, aber in 15 Minuten ist mal zu Fuß hingelaufen. Nervig ist die lange Transferzeit zum Flughafen von ca. 80 Minuten (wobei hier natürlich das Hotel unschuldig ist).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spielplatz kam bei unseren Kinder (3+1) sehr gut an und bot eine große Anzahl an Spielgeräten. Der Kinderbereich des Pools war sehr schön angelegt mit vielen Rutschen. Allerdings muss man sagen das der Bereich aufgrund des sehr kalten Wassers praktisch nicht zu benutzen war. Das Wasser war in allen Pools so kalt. Daher waren wir nicht im Pool und waren lieber immer im wärmeren Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank, für die durchaus positive Bewertung unseres Hauses und Ihre weiterempfehlung. Es war für alle unsere Mitarbeiter eine freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.