- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Aparthotel in einer Villengegend von Can Picafort. Hotelzustand ist sehr sauber und gepflegt, das Hotel ist keine 10Jahre alt. Alle Verpflegungsarten werden angeboten. Überwiegend Familien mit Kindern, dementsprechender Altersdurchschnitt. WIFI müsste stabiler sein. Die Kombi mit Betttuch und brauner Decke könnte abgeschafft werden.
Für drei Personen ist die Zimmergrösse o.k.. Möblierung ist in gutem Zustand, Teller, Besteck , Töpfe alles ordentlich und sauber
Sauberes und gepflegtes Restaurant
Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Fremdsprachenkenntnisse waren o.k.. Zimmerreinigung ist sehr gründlich, an zwei Tagen wird nicht gereinigt. Animationateam ist um alle Gäste sehr bemüht. Für unseren dritten Aufenthalt und den Geburtstag meines Mannes, gab es jeweils ein nettes Anschreiben und ein Fläschen Cava. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Beschwerden hatten wir keine. Es gibt einen kleinen Waschraum mit zwei Waschmaschinen und Trocknern,
Etwas oberhalb vom Strand ca .10 Minuten Fussweg. Strasse vom Hotel zum Strand wurde erneuert, ist jetzt eher Buggy tauglich. Es wurden neue Fußgängerüberwege geschaffen und vor dem Drogeriemarkt gibt es jetzt einen Kreisverkehr. Leider wird weder von Autos noch von den Radlern unbedingt am Überweg gestoppt. Also aufpassen!! Zu Ostern hatten noch nicht alle Restaurants und Geschäfte geöffnet. Kurze Strecken z.B. nach Alcudia können gut mit dem Bus bewältigt werden, ansonsten ist ein Leihwagen sicher empfehlenswert. Geschäfte teils "Andenkenläden", teils recht nette Parfümerien, Textilgeschäfte, T-Shirtläden. Verschiedene Bäckereien, zwei Supermärkte, eine Apotheke, ein Drogeriemarkt, eine Tankstelle, ein kleiner Baumarkt, eine Metzgerei, zwei Fahrradverleihe etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neues Piratenschiff mit Rutschen im Kinderpool, Animation ist sehr bemüht Kinderdisco mit Bufo ist das abendliche Highlight. Rund um den Pool ist alles gepflegt und sauber. Schirme und Liegen sind genügend vorhanden. Strand ist auch o.K.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |