- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Juni für 10 Tage im Hotel Viva Mallorca in Can Picafort. Wir hatte ein Apartment mit einem Wohnzimmer, Kochnische und einem Schlafzimmer. Die Zimmer sind sehr sauber und von der Größe hin mit 2 Kindern ausreichend. Das Essen kann ich nur Loben. Immer frisch, Abwechslungsreich und sehr lecker. Ich denke da ist immer etwas für jeden dabei. Das Hotel wird hauptsächlich von Familien mit Kindern besucht. Ich lobe hiermit die Animationen und Angebote die für Kinder in diesem Hotel angeboten werden. Den ganzen Tag Programm für groß und klein. Top. Ich kann das Hotel mit besten Gewissen wieter Empfehlen.
Zimmer in Ordnung. Braune Decken im Schlafzimmer find ich persönlich sehr unhygienisch und ekelig. Caoch hat sehr gestunken.
Service und Personal immer freundlich, sprechen teilweise deutsch oder Englisch.
Ca. 10 min Fussweg zum Strand und Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr sauber, wasser nicht zu kalt. Super Spaßbecken für die Kinder. Liegestühle werden leider mit Handtüchern morgens schon reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Viva Mallorca Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie in nächster Zukunft wieder begrüssen dürfen. Bitte rufen Sie uns jederzeit an, sollten Sie etwas benötigen.