- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus mehreren Einzelgebäuden mit je 3 Stockwerken, die um den Pool angeordnet sind. Die Architektur des Hotels ist gut gestaltet. Eine große und sehr gut gepflegte Anlage. Sehr hervorzuheben ist auch, dass die Poolwasserquallitat jeden Tag überprüft wurde. Eine so saubere und gepflegte Anlage haben wir schon lange nicht mehr gehabt. Die Sauberkeit des Zimmers war so gut, dass weder Sand noch Schmutz auf den Bodenfliesen zu finden war. Die Klimaanlage war sehr gut und nicht, wie schon gehabt, vom Hotel runtergesteuert. Die Gäste waren bunt gemischt, den Altersdurchschnitt schätze ich auf ca. 35 - 45 Jahre, was bei dem Preis auch zu erwarten war. Wer mal ein richtig tolles Feuerwerk sehen möchte, sollte um den 15. 08. nach Can Picafort fahren. Dann sind dort die Festwochen, die mit einem gigantischen Feuerwerk mit Musik beendet werden. Das ist wirklich sehenswert. Es findet direkt am Hafen statt.
Sehr schöne, große Zimmer / Apartements. Gut eingerichtet. Besonders schön waren auch die Badezimmer mit begehbarer Dusche und zusätzlicher Badewanne. Alles sehr sauber. Keinerlei Schimmel oder sonstige Mängel.
Ein großer Speisesaal normal eingerichtet. Eine Poolbar mit Snacks, ein Restaurant in dem wir aber nicht waren. Zum Essen kann ich nur ein großes Lob an den Koch geben. Ein super Buffet mit allem was man sich vorstellen kann, abwechslungsreich und alles sehr lecker. Leider haben wir es keinen Abend geschaft, alles auch nur im entferntesten durchzuprobieren. Das, was es zu Essen gab, kann ich gar nicht alles aufzählen. Laßt Euch überraschen - es lohnt sich. Jedenfalls, wer da nichts gefunden hat hat den Schuß nicht mehr gehört. Einfach super und nicht nur Fastfood was schmeckt.
Leider mußten wir einmal umziehen, da unser Apartement noch nicht frei war. So können wir aber auch eine Aussage über die Doppelzimmer des Hotels machen. Ein super großes Zimmer, gut eingerichtet und mit gutem Bett. "Diese Spielchen machen sie lieber mit Deutschen, da diese nicht so einen Aufstand darüber machen". Wir sind aber auch dafür entschädigt worden. Da es sonst aber nichts zu meckern gab, haben wir dieses gerne in Kauf genommen.
Das Hotel befindet sich leider etwas abseits vom Strand und zum Ortszentrum. Der Rückweg zum Hotel ist leider etwas steil und mit Strandgepäck nicht so einfach. Viele der Gäste hatten allerdings einen PKW - so wie wir auch, was schon von Vorteil ist. Etwas schlecht war allerdings die Parksituation am Hotel waren zu wenige Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Allgemein bekanntes Sport- und Animationsprogramm. Toll für Kinder. Sehr schön ist der "18+ Bereich" mit den balinesischen Sonnenliegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |