Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage, aber mieses Essen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage hält das, was versprochen wird. Da können wir uns nur unseren "Vorbewertern" anschließen. Super für Familien mit KIndern und auch super für Paare ohne Kinder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hat uns auch enttäuscht. Es war zwar groß, aber die Ausstattung war eher spartanisch und die Betten eine reine Katastrophe. Es gab nur ein Kissen pro Person, welches ca.5 cm hoch, ca.20 cm breit aber dafür 1 m lang war. Die Matratze war hart wie Beton und man hatte das Gefühl als sei sie in Folie eingeschweißt (lautes rascheln) und die beiden Matratzen rutschen nachts auseinander, so dass eine ca. 15cm breite "Besucherritze" einstand. Zum Glück gab es am Erwachsenenpool bequeme Liegen, so dass wir den Schlaf dort nach holen konnten. Weiter ist das Gebäude sehr hellhörig und man bekommt jedliche Töne des gesamten Gebäudes mit. Obwohl das Bad täglich gereinigt wurde, entstand nach kurzer Zeit ein unangenehmer Geruch. Weiter hat das Bad kein Fenster und auch keinen aktive Lüftung und die feuchte Luft (mit Gerüchen) breitet sich im gesamten Zimmer aus. Die Klimaanlage hilft nur, wenn man sich von ihrem lauten Geräuchepegel nicht abschrecken lässt. Auch hier kann man sagen , dass wir für eine ausgezeichnete Anlage sehr enttäuscht waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ähnelte dem einer Großkantine. Das Gemüse war erkennbar teilweise Tiefkühl-und Konservenkost.- zum Beispiel kamen u.a. die geschnittenen Karotten aus der Dose und die Erbsen aus dem Tiefkühlschrank. Das Obst war ebenfalls teilweise aus Konserven in eine Porzellanschüssel gekippt worden. ( z.b. Pfirsische und Mandarinen) Die Erdbeeren lagen zum Teil noch tiefgefroren in der Schüssel. Wenn keine Saison für bestimmte Obst- und Gemüsearten ist, sollte man diese ganz weglassen. Das Essen hat uns für eine 4 Sterne mit Auszeichnung Anlage sehr enttäuscht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich. Wir hatten allerdings den Eindruck, dass wir als Allinclusiv Gäste, weniger oft bedient wurden als andere Gäste ohne Allinclusive.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auch hier schließen wir uns unseren "Vorbewertern" an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment war sehr gut. Da die Anlage auch für Kinder super geeignet ist, können wir dies nur empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. zuerst möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare danken, die jederzeit sehr willkommen ist und uns hilft, unseren Service für unsere Kunden zu verbessern, denn unsere Hauptidee ist, dass Sie die besten Ferien mit Ihrer Familie verbringen. Zweitens darf ich Ihnen versichern, dass alle Ihre Kommentare an die zuständigen Personen weitergeleitet wurden, um die notwendigen Schritte zu prüfen und falls notwendig, die potentiellen Schwächen in unserem Service zu beseitigen. Was die Matratzen der Zimmer betrifft, dürfen wir Sie darüber informieren das diese mit einem Bettschoner versehen sind, was möglicherweise das Geräusch verursacht hat. Selbstverständlich werden wir dieses prüfen und ggfs. beseitigen In jedem Fall stehen wir Ihnen gerne jederzeit für Fragen zur Verfügung und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Kommentar über Ihren Urlaub zu schreiben. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft in einem unserer Viva Hotels begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihre Viva Team