- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Familienhotel mit sehr guter Verpflegung und gutem Service. Überwiegend gut in Schuss, mit kleinen Mängeln wie kaputten Bodenfliesen am Pool, die gerade für Kinder gefährlich sein können. Haben uns dazu mit Schwimmschuhen beholfen. Auch wenn der Weg zum Strand etwas länger ist, wird man mit einem nicht zu sehr überlaufenen und sehr schönen flachen Sandstrand belohnt.
Schöne moderne Zimmer. Kleiner Abzug wegen einer leider etwas durchgelegenen Matratze.
Beste Qualität vom Essen an der Poolbar!
Ruhig am oberen Rand von Can Picafort. Etwas weit zum Strand. Einkaufmöglichkeiten nicht weit entfernt - insgesamt gute Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, für die durchaus positive Bewertung unseres Hauses und Ihre weiterempfehlung. Es war für alle unsere Mitarbeiter eine freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.