Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel für Familien mit kleinen Kindern / AI
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Gästestruktur war angenehm, hauptsächlich Deutsche, Briten und Niederländer - und viele Familien. Die Anlage war schön und recht sauber. Das Hotel war die meiste Zeit über voll belegt, dennoch war es o.k. Wir hatten All-In, was wir auch jederzeit wieder so buchen würden, allein schon wegen dem riesigen Getränke-Angebot, das eingeschlossen war (Caipirinha, Cocktails (mit richtigem Saft), Jägermeister, Bailey's u.s.w., u.s.w.). Mittags gab es walhweise auch an der Poolbar eine große Essensauswahl. Im Gegensatz zum Urlaub im letzten Jahr brauchten wir im Hotel (abgesehen von den Trinkgeldern am Ende und dem teuren Safe) keinen Cent extra. Mit dem Pooltücher-Service gab es leider immer wieder Probleme, so dass wir sie oft nicht wechseln konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Appartements waren riesig, hatten zwei Schränke, Badewanne und separate Dusche. Das Waschbacken war außerhalb des Bades, was bei vier Personen positiv war. Die Küche brauchten wir bei All-In nicht, sie war aber gut ausgestattet. Getränke (z.B. auch Wasserflaschen) konnten von der Bar mit aufs Zimmer genommen werden. Telefon und Safe waren überdurchschnittlich teuer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut (vor allem die Paella, die es täglich in einer anderen Variante gab). Die Auswahl war ausreichend groß, so dass man immer etwas fang, ohne ständig das Gleiche nehmen zu müssen. Auch die Poolbar hatte eine gute Auswahl. Der Hammer war echt die All-In-Getränke-Auswahl! Da taten mit alle Halbpensionsgäste leid : -) (Aber trotzdem gab es keine Betrunkenen im Hotel.)


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett. Die Wartezeiten in der Bar leider etwas lange. Es wurde prinzipiell bedient, wir sind aber oft selbst an die Bar gegangen zum Getränke holen, weil's dann schneller ging. Generell typischer 4*-Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war die Straße entlang etwas 5 bis 10 Gehminuten entfernt (im Tempo unserer zweijährigen Tochter gemessen). Er war gut zu erreichen. Toller Sandtrand, schönes Meer - sehr flach abfallend, was für Kinder toll, für Schwimmer etwas mühseliger war... Das Mietauto hatten wir bei Hertz (liegt auf dem Weg zum Strand) gemietet, was viel billiger als über das Hotel war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Pool - vor allem für Kinder: 40 cm-Splashpool mit jeder Menge Rutschen - 40 cm-Planschbecken - großer Pool mit Wassertiefen von 70 cm bis 1,20 m - Schwimmpool im Erwachsenenbereich. Kinderanimation war sehr gut, Minidisco o.k. (von der Bühne aus, so dass nicht so viele Kinder mittanzten; Liederauswahl war auch gewönungsbedürftig). Toll war für die Jungs der Sportplatz, wo z. b. auch abends während dem Erwachsenenprogramm oft Kinderfußball angeboten wurde. Auch die Erwachsenenanimation war abwachslungsreich, unaufdringlich und o.k. Liegen gab es eigentlich massenhaft. Lieder herrschte wieder die Reservierungswut: So waren schon früh am Morgen Liegen reserviert, die bis 13 Uhr immer noch nicht belegt waren. Das fanden wir unmöglich, das Hotel hat aber leider nichts dagegen unternommen. Generell waren es sehr viele Liegen und Schirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:12