Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir können dieses Hotel durchaus weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel liegt in einer ruhigen Gegend. Etwas abseits vom Meer, was man aber weis, wenn man die Hotelbeschreibung durchliest. Stolperfallen in der Anlage sollte man unbedingt beseitigen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben durch den getrennten Schlaf- und Wohnbereich angenehme Größe. Ansonsten sind sie sauber (keine Flecken an den Wänden). Schlafsofa ist etwas unbequem zum sitzen. Bett ist sehr gut gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen fanden wir einfach super. Von allen etwas dabei. Preise für Getränke fanden wir etwas überzogen. Haben wir auf Mallorca auch schon anders erlebt. Bei gleicher Qualität des Hotels.


    Service
  • Gut
  • Personal ist super nett. Fragen und Wünsche wurden promt bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen zieht sich, weil die Gäste vom Zafiro als letztes aussteigen. Ausflüge haben wir diesmal nur in die nähere Umgebung unternommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot ist etwas wenig. Die Animateure fanden wir nicht so prickelnt. Etwas langweilig und immer das gleiche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:11