- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist insgesamt schön und gepflegt. Beim Betreten der Empfangshalle machte sich leider direkt ein Chlorgeruch breit, so das man den Eindruck hatte ein Hallenbad zu betreten- was letztendlich im Kellerbereich lag. Die Mitarbeiter können einem nur leid tun. Unser Appartement war sehr geräumig. Die Reinigung der Zimmer ist im großen und ganzen gut. Man darf nur nicht genauer hinter die Vorhänge und unter das Bett schauen-wenn man zu Pingeligkeit neigt. Die eher moderate Beleuchtung im Dusch- und Wannenbereich läßt kleine Putzsünden übersehen. Der Wasserdruck der Dusche hätte besser sein können. Wir hatte all inclusive gebucht. Im Hotel waren nahezu ausschließlich deutsche Touristen. Es waren wenige Paare anwesend. Das Hotel ist eher ein Familienhotel-da hätten wir vorher mal besser darauf geachtet. Als Paar ist man eher verloren. Ca. ab 22-22,30Uhr wurde in der Bar indirekt "gedrängelt" das Etablissement doch zu verlassen (Musik ausgemacht etc.)-ohnehin waren kaum noch Gäste in der Bar. Der Strand in Can Picafort ist in einigen Abschnitten ganz schön, d.h. in den Abschnitten wo die Algen am Strand entsorgt wurden. Die Promenade hat uns nicht gefallen. Diese machte einen lieblosen Eindruck.
Die Zimmer waren gut. Die Möbel waren geschmackvoll.
Das Frühstück und das Mittagessen wurden in Buffetform im "Speisesaal" serviert. Ich fühlte mich in die Zeit als Studentin in der Mensa zurückversetzt. Es herrschte eine laute und ungemütliche Atmosphäre. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Das Abendessen hingegen in unseren Augen (und wir haben sicherlich keinen verwöhnten Gaumen) eine kleine Katastrophe. Es schmeckte uns häufig einfach nicht. Die Speisen die vom Koch per Show Cocking angeboten wurden waren teilweise nicht durchgegart und sehr fettig. Das Abendessen war nicht zu empfehlen-wir haben trotz all inclusive mehrfach auswärts gegessen. Von dem Angebot in der Pool-Bar ganz zu schweigen. Hier wurde kein-für uns- wohlschmeckendes Fast-Food-Angebot serviert. Die Qualität der Speisen fanden wir nicht gut. Ein zusätzliches a-la-card Restaurant wäre toll.
Der Service lag eher im unteren Durchschnitt, da wundern wir uns doch sehr über die anderen Bewertungen. Wir mussten lange darauf warten bedient zu werden, insbesondere an der Poolbar zum Mittagessen. Teilweise mussten wir uns die Sachen in Selbstbedienung holen-dabei waren wirklich nicht viele Gäste anwesend. Manchmal "lästerte" das Personal hinter dem Rücken über die Gaste.
Entfernung zum Flughaften: 1Std Entfernung zum Strand: zu Fuß 8 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr, sehr schön und auch gepflegt. Das Wasser war zum schwimmen allerdings zu kalt. Ein beheizter Pool wäre genial gewesen. Das Hallenbad war winzig und für uns nicht ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |