- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Begrüßt wird man mit der Möglichkeit ein Upgrade für 10€ am Tag für ein Poolblick Zimmer zu buchen. Dieses wählten wir auch, da Straßenblick nicht sonderlich attraktiv ist. Blick zum P 18 Pool ist empfehlenswert. Wir reisen mit zwei Kindern . 1 Jahr und fast 4 Jahre. Auf Grund der kalten Fliesen im Appartement konnten wir unser Baby nur schlecht krabbeln lassen. Die Zimmer sind sehr groß, aber er bedarf dringend einer Modernisierung im Sanitärbereich. Alte Armaturen und alte Toiletten im gesamten Hotel. Ekelhaft! Türen kann man nicht verschließen. Wasserhähne sind verrostet. Ect. Ein altes Hotel, welches mit einer gepflegten Grünanlage den Schein wahrt. Kinderclub ist lieblos und spartanisch ausgestattet. Man möchte sein Kind gar nicht dort lassen. Da unser Sohn erst in zwei Monaten 4 Jahre alt wird, hätten wir es auch nicht gedurft. Toller Service! Schmutzige Räumlichkeiten und Phantasielose bespaßung! Die Spieleecke im Speisesaal ist eine fernsehecke. Das kann man mit Tablet am Tisch, auch selbst dem Kind zur Verfügung stellen. Wir sind sehr enttäuscht von diesem Zafiro Hotel. Wir haben gehobene Urlaubsklasse erwartet. Ein Abstecher ins zafiro can picafort bestätigt uns, dass es besser geht . Wunderschöner, durchdachter kinderbereich. Neue, saubere Spielgeräte. Hochwertiges Mobiliar in der Gastronomie und bei der Showbühne. Da will man sich überall gern aufhalten. Schade das wir nicht dort gebucht haben.
schön groß, aber nicht ansprechend. alte Schränke, alte badausstattung.
Abwechslung bei den Speisen
freundlich zu den Kindern
sehr weit entfernt vom Strand. ansonsten ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen im Hotel Zafiro Mallorca zu verfassen. Ihr Feedback, ganz gleich ob positiv oder negativ, wird von uns sehr ernst genommen, da nur die Erfahrungen unserer Gäste uns die Möglichkeit geben, immer besser zu werden. Es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Bitte nehmen Sie daher meine aufrichtige Entschuldigung entgegen. Ich habe Ihre Anmerkungen bereits an die betroffenen Abteilungen übermittelt. Dort wird man das Problem prüfen und geeignete Maßnahmen vorschlagen, um ein erneutes Auftreten zu verhindern. Bitte entschuldigen Sie uns noch einmal für alle die Dinge, die bei Ihrem Aufenthalt schiefgelaufen sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance gäben. Und wenn Sie das nächste Mal bei uns zu Gast sind, setzen Sie sich bitte mit mir persönlich in Verbindung. Ich würde gerne dafür sorgen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Martorell Zafiro Mallorca Hotel - Direktor