Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Zweiter Besuch - Die Zeit nagt leider am Hotel...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren jetzt das zweite Mal hier und daher aktualisieren wir unsere Bewertung Positiv: - relativ neues Hotel, aber es werden an vielen Stellen nach 7 Jahren Ausbesserungsmaßnahmen notwendig. Hier muss gehandelt werden. ZB war die Toilette an der Poolbar zweimal verstopft und die ganze Sauerei verteilte sich... - hervorragend auf Kinder / Familien ausgerichtet - eher nichts für Paare - etwas abseits vom allgemeinen Trubel abgelegen - große Appartements, funktionierende Klimaanlage - Strand in Can Picafort super für Kinder, flach abfallender Sandstrand - Supermarkt direkt im Hotel (teuer, aber auch nicht teurer als der Rest der Supermärkte im Ort) - Hüpfburg für Kinder Negativ: - an zwei Tagen kein Zimmerservice (für 4**** eher unangepasst) - Zusatzkosten für Safe 16,50 die Woche - Babybett kostet 6 Euro pro Tag! - Baubedingt hellhörige Zimmer (am besten sich ein Zimmer im zweiten Stock geben lassen, da kann keiner auf dem Kopf trampeln!), im Übrigen aber ruhig - Spielautomaten 1 Euro pro Spiel - teuer - Liegen am Pool gab es nicht genug. Am letzten Tag machte man Durchsagen, dass man alle Handtücher vor 9 Uhr entfernen würde. Um 8 Uhr waren mindestens die Hälfte der Liegen bereits belegt. - Das Inventar für die Animation (Pistole, Spinningräder) waren in einem erbärmlichen Zustand Neutral - sehr viele Holländer, fast kaum noch Deutsche und Engländer / sonstiges - Miniclub erst ab 4 Jahren - Weg zum Strand ca 800m abwärts, dh zurück gehts hoch. Wir hatten keinen Kinderwagen dabei und unsere Kinder (5 und 2 Jahre) konnten das auch laufen - haben uns aber zweimal einen Buggy geliehen (4 Euro am Tag) Kurzum, das Hotel ist zu empfehlen, sofern sich das Management endlich mal Gedanken macht, inwiefern es das Hotel für die Zukunft erfolgreich weiterführen möchte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:71