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Ghassem (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
5 Sterne bezahlt, 3 Sterne bekommen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Aufgrund der zahlreichen, positiven Bewertungen buchte wir dieses Hotel alternativ zum Robinson Club. Ein absoluter Fehler. Das hotel entspricht in keinster Weise einem 5-Sterne Hotel. Wohlwollend vielleicht 3,5 -Sterne. Absolut in die Jahre gekommenen Anlage, ohne jeglichem Charme, lieblos und höchstens zweckgemäß. Liegen ohne Auflagen, Kinderspielplatz ohne Schatten, Schatten ist generell schwer zu finden. Das Personal ist nicht unfreundlich, das war’s aber auch schon . Die Getränkepreise sind unverhältnismäßig hoch. Die Abendshows die reinste Katastrophe, fremdschämen pur... Teilweise haben wir aus reiner Verlegenheit geklatscht. Die Mehrzahl der Zuschauer verließ meist vor Ende den Bühnenbereich. Uns sieht das Hotel jedenfalls nicht wieder, so viel ist sicher.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Hauptrestaunrante absolut Hektik, kein entspanntes essen und unterhalten möglich. Ein großes Durcheinander am Buffet, das einem die Standards bietet .


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ghassem
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Reza, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu verfassen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen dafür zu bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Zafiro Palace Alcudia entschieden haben. Ich möchte mich auch für die Probleme im Service - Bereich während Ihres Aufenthalts entschuldigen, die Sie geschildert haben. Dies ist sicher nicht die Art von Service, die wir anstreben. Ich habe deshalb Ihre Erfahrungen sehr ernst genommen und an eine höhere Ebene im Zafiro Management weitergeleitet. Dort wird sie nun von den Mitarbeitern des Teams geprüft. Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder in einem unserer Zafiro Hotels begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Tamara Elsa Dominguez Claes Guest Relations Manager-Zafiro Palace Alcudia