- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
@ Zimmer: Sauber, geordnet, aber Klimaanlage läuft nicht kontinuierlich, sondern nur dann, wenn die Temperatur überschritten wird. Dies nervt in der Nacht. @ Service: Auf dem Zimmer und in der Gastronomie gut bis sehr gut. Was aber gar nicht geht ist die Ignoranz des Personals bzw. des Hotels, wenn es um die Frage der Belegung der Sonnenliegen geht. Ähnlich zu einem 2-Sternehotel in meiner Jugend laufen die Leute ab 7:00 morgens zu ihren Liegen, belegen diese und kommen dann gemütlich nach ihrem Frühstück ab 10:00 zu den Liegen. Ein No-Go!. Schlimmer wiegt nur, dass das Hotel O-Ton sagt, dass es nicht in ihrer Verantwortung liegt, dies zu verhindern (obwohl es eigentlich so auf kommuniziert wird). Da wir uns darüber sehr geärgert haben, gibts nur 2 Sterne. Wir werden aufgrund dessen wohl nicht mehr wiederkommen. @ Standort: Top Lage, sehr gute Anlage für Kinder, aber auch sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karsten, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit und Ordnung Ihres Zimmers geschätzt haben, sowie unseren Service in der Gastronomie als gut bis sehr gut empfunden haben. Es ist wunderbar, dass die Einrichtungen für Kinder Ihren Aufenthalt bereichert haben und diese Ihnen positiv aufgefallen sind. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Klimaanlage verursacht wurden, und verstehen Ihren Wunsch nach einer kontinuierlichen Kühlung. Zudem bedauern wir zu hören, dass das Verhalten anderer Gäste in Bezug auf die Belegung der Sonnenliegen und die Reaktion unseres Personals hierauf nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dieses Thema intern besprechen, um zukünftig eine bessere Erfahrung für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Was den Lärmpegel betrifft, möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns bemühen, eine angenehme Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen, gelegentlich kann es jedoch zu belebteren Zeiten kommen, die von unseren Gästen unterschiedlich wahrgenommen werden können. Nichtsdestotrotz ist es großartig, dass Sie die Top-Lage unseres Hotels und das umfassende Angebot an Unterhaltungsmöglichkeiten genossen haben. Wir hoffen, dass Sie die gute Lage in der Nähe des charmanten Puerto de Alcudia und die kurze Distanz zum Strand als Vorteil während Ihres Aufenthaltes sehen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reise - Community zu teilen, und hoffen, Sie bald wieder in einem der Zafiro Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Danielle Cruciol Guest Relations Manager Zafiro Palace Alcudia