- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Anfang Juni im Hotel und hatten eine Penthouse-Suite mit Dachterasse. Das Zimmer war sehr groß und geräumig und der Whirlpool auf der Dachterasse ein Highlight. Zu bemängeln war, das wir erst am letzten Tag Kosmetiktücher und Duschgel/Shampoo etc bekommen haben. Ansonsten wurde das Zimmer immer sehr gut gereinigt. Das Essen war gut und wurde täglich von der Auswahl reichhaltiger da immer mehr Gäste ankamen. Was überhaupt nicht ging war, das niemand so richtig drauf geachtet hatte, das die Gäste auch ihre Maske getragen haben. Der ein oder andere Kellner hat an der Poolbar schon mal gesagt " No Mask, no Drink! aber das war wirklich die Ausnahme. Wenn dort nicht mehr drauf geachtet wird, dann kann das nur nach hinten los gehen. Am Buffet war dann alles egal...man hatte gar keine Chance mehr den Leuten ohne Maske auszuweichen bzw den vielen Kindern die dort waren. Das HOtel ist für Familien mit Kindern super geeignet aber für Paare, die Ruhe und Erholung suchen nicht zu empfehlen... Es gab zwar ein Poolbereich, der Ü18 war aber auch da liefen Kinder rum deren Eltern an der Poolbar versackten. Alles in Allem zu viel Geld für diesen Standard und def. keine 5 Sterne
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Anja, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche, differenzierte und konstruktive Schilderung der Eindrücke während Ihres Urlaubs im Zafiro Palace Alcudia. Ihr offenes und ehrliches Feedback hilft uns die Unzulänglichkeiten zu verbessern, die unseren Gästen am Herzen liegen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Gastronomie zufrieden waren, bedauern jedoch auch, Ihren Erwartungen bezüglich der Einrichtung nicht ensprochen zu haben. Wir versuchen, alle unsere Kunden daran zu erinnern, dass die Verwendung von Masken obligatorisch ist. Ihre Kritik und Anmerkungen haben wir selbstverständlich aufgenommen und werden Sie gerne an die richtige Stelle weiterreichen. Wir hoffen, Sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt von unserem Haus überzeugen zu können und verbleiben. Mit herzlichen Grüssen Tamara Elsa Dominguez Claes Guest Relations Manager Zafiro Palace Alcudia