Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Ein sehr lautes keinesfalls 5 Sterne Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nein, Sehr laut, da sehr viele Kleinkinder. Alles fest in englischer Hand. Beim Essen null Kultur. Kein Erholungsgefühl. Liegen am Pool viel zu eng gestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung war ok. Beistellbett schmutziges Laken. Lage des Zimmers hat uns nicht gefallen, konnten jedoch nach 3 Tagen in ein anderes Zimmer ziehen. War für uns dann in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ok aber ziemlich einfallslos. Viel zu laut und wegen der Esskultur der Engländer meistens am Boden schmutzig.


    Service
  • Eher gut
  • war weitgehend ok


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum Hotel war in Ordnung. Zum Stand viel zu weit und schmutziger Strand und Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness ok, Poolanlage auch ok. Entertainment unbeschreiblich einfallslos und schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudolf, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Ansprüchen an unser Hotel nicht gerecht werden konnten. Besonders bedauern wir Ihre negativen Kommentare zu unseren Zimmern und dem Essen. Wir möchten unseren Gästen mit einem gut ausgestatteten Zimmer und leckerem Essen einen schönen Aufenthalt ermöglichen. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst. Hier werden wir uns weiter verbessern. Danke auch für Ihren Hinweis zum Ambiente unseres Hotels. Sollten sich Gäste nicht respektvoll verhalten, können Sie gerne unsere Rezeptionsmitarbeiter darauf ansprechen. Auch Ihren Kommentar zu unserem Unterhaltungsprogramm nehmen wir gerne auf. Andererseits freut uns, dass Ihnen das Fitnessstudio und die Poolanlage gut gefallen haben. Ihr Lob an unser freundliches und engagiertes Team geben wir gerne weiter. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reise - Community zu teilen, und hoffen, Sie bald wieder in einem der Zafiro Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Danielle Cruciol Guest Experience Manager Zafiro Palace Alcudia