Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein Wohlfühlhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist von aussen sehr kompakt, das hat aber den Vorteil, dass im Innenbereich eine angenehme Großflächigkeit gegeben ist. Die Aufteilung ist sehr intelligent gestaltet. Es gibt Bereiche für Kinder, Adults only und Mixzonen. Durch die 11 Pools kann jeder direkt am Wasser liegen, eine optisch erst einmal überraschende Version, im Hotelleben aber sehr angenehm. Restaurants, Service, Zimmer sind der Kategorie entsprechend, 5 Sterne - top.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist 300 m vom Stand entfernt. Fußweg durch eine Einkaufsstrasse. War für uns nicht störend,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ab Januar wird ein besonderes Wellness Programm eingeführt, das wohl im DERTOUR Katalog publiziert wird. Klingt nach ersten Aussagen von Hotelmitarbeitern sehr interessant. Für Kinder bietet das Hotel eine Vielzahl von Aktivitätsmöglichkeiten. Highlight ist das Piratenschiff, das Fun-Pur bedeutet. Sehr gut ist, dass Gäste die Ruhe wünschen, von dem Lärmpegel der Kinder nicht betroffen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Wahl unseres Hotels. Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in Viva Zafiro Alcudia genosse haben.Das ist richtig dass, wir ab Januar ein neues Wellness Program anfangen werden, für alle unsere Gäste die einen Revitalisierende Urlaub geniessen möchten.Es würde uns freuen Sie auch in Zukunft dt wieder bei uns begrüssen zu dürfen