- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Fahrrad und Familien-Hotel mit dem Anspruch auch interessant für verwöhnte "akademiker"-Päärchen zu sein. Insbeondere die 3 Restaurants, die sich deutlich von der Fleischbeschauung (sowohl Kleidungstechnisch, als auch Essentechnisch) abgrenzen, sind einfach purer Urlaub.
Etwas alt (2 Jahre). Kein modernes Master-Kontrollsystem. Türen etwas mitgenommen. Aber alles in einem sehr guten Zustand gehalten. Auch WLAN gut ausgeleuchtet.
gilt nicht für die "Mall" / Essenspalast / Buffet
Wenn die Porsche Mitarbeiter nicht dort sehr einnehmend das Personal beschäftigt hätten Okt/Nov 2019 hätte man die Erschöpfung nicht angemerkt.
Nicht direkt Zugang (fehlender Meerblick) , aber unmittelbarer Zugang zum Strand/Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bezieht sich nur auf die Fahrradmöglichkeiten. Die Shows sind grenzwertig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha Beh |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Micha Beh, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns ein Feedback zu verfassen. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und völlig entspannt nach Hause zurückgekehrt sind! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Nochmals vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Tamara Elsa Dominguez Claes Guest Relations Manager Zafiro Palace Alcudia