Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Großes Familienhotel Alcudia Hafen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel mit schönen Angeboten für Familien mit Kindern. Der Service - das Personal war sehr gut. Leider keine Meerlage deshalb unbedingt Suite Penthouse buchen. Dann gibt es auch einen eigenen Pool.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumiges Zimmer. Mit der Poolsuite 360° Blick vom Dach. Gute Betten und Kissen. Im großzügigen Sanitärbereich leichter Feuchtegeruch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die sehr gute Küche fällt durch die enorme Lautstärke im Speisebereich ab. Zum Teil war es so laut, dass man das eigene Wort nicht verstand. Das Essen war 5 Sterne ! Viel Obst eine große Vielfalt an Fisch und Fleisch. Oft auch tolle geschmackliche Überraschungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und immer bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine Meerlage. Zimmerblick in den großzügigen Innenbereich. Hafen Alcudia war direkt zu erreichen. Altstadt Alcudia 15 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner für ein 5 Sterne Haus schlecht ausgestatteter Fitnessraum. Wellnessbereich auch eher klein. Radsportanbieter BikeFriends Schon im Haus ist sehr gut. Tolle Räder und Personal. Allein dieses Angebot wertet das Haus auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tud, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke während des letzten Aufenthaltes in unserem Zafiro Palace Alcudia mitzuteilen. Es freut mich sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genoßen haben, und das Ihnen besonders unsere Zimmer gefallen haben. Ihre Kritik und Anmerkungen haben wir selbstverständlich aufgenommen und werden Sie gerne an die richtige Stelle weiterreichen. Bitte, entschuldigen uns für diese schlechte Erfahrung. Wir hoffen, Sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt von unserem Haus überzeugen zu können und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Tamara Elsa Dominguez Claes Guest Relations Manager-Zafiro Palace Alcudia