- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren ein Ehepaar aber so viel Kinderlärm den ganzen Tag das hatten wir noch nie in einen 5* Sterne Haus erlebt. Zimmerservice hat leider auch nicht unsere Erwartungen erfüllt. Clubessen kein Service und der vorgeschriebene Dresscode wurde gar nicht eingehalten!! Die Zimmer sind das einzige das dem 5* Hotel entspricht. Nicht für Gäste aus der CH die nicht Spanisch sprechen . Für Engländer super da das Personal ausser Spanisch auch Englisch spricht. Müsste in Kleinkinderhotel umgetauft werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Grösse des Zimmers und der riesige Balkon
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr Geherte Frau Margot, Vielen Dank das sie Viva Zafiro Alcudia ausgewählt haben während Ihrer Zeit in Mallorca, und auch dafür das Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich möchte mich für jede Unannehmlichkeit die dieses bei Ihnen verursacht hat entschuldigen. Wir nehmen unsere Gast-Anmerkungen sehr ernst und versuchen kontinuierlich unsere Service-Standards zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft erneut in Viva Zafiro Alcudia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen