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Kristin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Leider schon erste Mängel !...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

+ Schöne, große Anlage + tolle Pools, hübsche Poolbar, Swim-Up-Pools, in der oberen Etage Zimmer im Maisonette-Stil mit Dachterrasse - Leider trotz Neueröffnung vor einem Jahr bereits Schimmel im Bad/Duschenbereich und im Hauptrestaurant an der Decke, welche bereits mehrfach überstrichen wurde


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne, große Zimmer! Wie oben bereits beschrieben war leider in unserem Zimmer im Bad schon Schimmel zwischen Dusche & Toilette ins Holz gezogen! Da das Hotel erst 1 Jahr alt ist, empfand ich das leider als großen Minuspunkt, für das sonst schöne Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich fand das Frühstück sehr lecker und umfangreich - frische Säfte/Smoothies etc. war sehr lecker!


    Service
  • Gut
  • Sehr netter, zuvorkommender Service im Restaurant und auch sonst im Hotel. An der Rezeption war der Service auch ziemlich gut, allerdings war es teilweise schwierig auf deutsch oder englisch zu kommunizieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage in Port d'Alcudia, sehr zentral zum bummeln und zum Essen gehen in der Umgebung. Ca. 5 - 10 Gehminuten zum Hafen nach Alcudia.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kristin, Vielen Dank das Sie Viva Zafiro Alcudia ausgewählt haben während Ihrer Zeit auf Mallorca, und auch dafür das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut mich sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genoßen haben, und das Ihnen besonders unsere Pools, Service, Restaurants und Umgebung gefallen haben. Selbstverständlich möchten wir uns für Unannehmlichkeit bezüglich Ihres Badezimmers bei Ihnen entschuldigen. Wir nehmen unsere Gast-Anmerkungen sehr ernst und versuchen kontinuierlich unsere Service-Standards zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.