Alle Bewertungen anzeigen
Felix (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Mit viel Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel mit viel Luft nach oben. 5* Hotel sind wir gewohnt einen Begrüssungs Cocktail zu bekommen was nicht der Fall war.Und ein wirkliches No Go das mann die Koffer selber auf Zimmer schleppen muss.Für uns ein wirklich überteueres Hotel .Kann das Hotel leider nicht weiter empfehlen weil es zu teuer war was mann bekommen hatte und weil Mann weiss wie es in anderen 5*Hotel ist.Sls 4* Hotel würden wir es weiter empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Suiten sehr sauber und gross mit schöner Terrasse. Suber bequemes Bett .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Morgensbuffet fabelhaft. Abendsbuffet sehr entaüschend für ein 5*Hotel was für uns keine 5*verdient. Nix dabei wo Mann sagen konnte das war lecker keine grosse Auswahl wie wir das gewöhnt sind in anderen 5*Hotel. Essen was Mann in einem 4* Hotel auch bekommt für viel weniger Geld.Keine feine Gerichte wie das sein soll in einem 5*Hotel.Für uns war das Abendessen sehr entaüschend.


    Service
  • Eher gut
  • Unter freundlich verstehe ich was anderes. Service sehr zu wünschen übrig. Morgens immer jemanden rufen um Kaffee zu bekommen. Abends das selbe nach 15 Minuten noch immer nichts zu trinken zu wenig Personal.Abends sehr langweilig keine Shows was wir von anderen 5*Hotels kennen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 40 Minuten Autofahrt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Liliane, Vielen Dank das sie Zafiro Palace Alcudia ausgewählt haben während Ihrer Zeit in Mallorca, und auch dafür das Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich möchte mich für jede Unannehmlichkeit die dieses bei Ihnen verursacht hat. entschuldigen Desweiteren habe ich bereits Ihre Kommentare mit unserem team geteilt, um diese Dienste in der Zukunft zu verbessern. Wir nehmen unsere Gast-Anmerkungen sehr ernst und versuchen kontinuierlich unsere Service-Standards zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft erneut in Zafiro Palace Alcudia begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tamara Elsa Domínguez Claes Guest Relations Manager Zafiro Palace Alcudia