- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modern, sehr hochwertiges Essen, saubere Zimmer, Bauweise der Häuser eher kühl, lange Warteschlange beim Abendessen, hektische Restaurantleiter, die froh sind, wenn man den Tisch frei macht, jede Extras wie z.B. Nespresso Kapseln müssen teuer bezahlt werden, die Bar ist ungemütlich, der große TV Raum davor gleicht einer Wartehalle am Flughafen, da möchte man keinen Abend verbringen, man fühlt sich sicher, da das Tor abends geschlossen ist.
Tolles Bett, sehr modernes Zimmer, gratis Safe, großer Balkon mit gemütlicher Liege, schönes Bad, großer Schrank.
Das Essen ist top, die Atmosphäre leider hektisch. Die Köche sind sehr freundlich, das Servicepersonal ist auch sehr nett. Nur die, die was zu sagen haben, vergiften die Stimmung.
Nettes Personal, saubere Zimmer, nur im Restaurant wird Hektik durch die Leiter verbreitet, die mit Walkietalkie am Ohr ständig mit Zeichen und Gesten freie Tische an den Eingang vermitteln, wo schon die Warteschlange steht...
Ca. 1 Std Fahrt vom Flughafen, viele Geschäfte und Bars in der Nähe, ca. 500 Meter zum Hafen, 2 km entfernt von der Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich war zum Rennradfahren da, habe keine Sportangebote des Hotels genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel abzugeben. Ich freue mich, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine so angenehme Zeit verbracht haben und werde ganz sicher Ihr Lob und den Gruß an sie weitergeben. Hoffentlich haben wir die Gelegenheit, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Wenn wir Ihnen weiterhelfen können, steht Ihnen das Zafiro Team jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Tamara Elsa Dominguez Claes Guest Relations Manager-Zafiro Palace Alcudia