Frühstücksbuffet ist super, aber was mir persönlich wichtig ist. Der Kaffee und Latte Macchiato ist der schlechteste den ich je getrunken habe. Nur wenn ich auf Bezahlung ein extra bestelle, bekomme ich einen anständigen die Tassen für Latte Macchiato am Frühstücksbuffet sind entweder verdreckt oder sehr verbraucht. Die sollten mal schleunigst ausgetauscht werden
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir Sind seit fünf Tagen hier, Und haben einen teuren Upgrade mit Whirlpool. Die Terrasse wurde nicht einmal sauber gemacht. Unser Whirlpool ist dreckig wurde auch noch nicht gereinigt. Wir müssen uns selber drum Kümmern wir unsere Terrasse und Whirlpool aufgeräumt wird sonst passiert Nix die Zimmerreinigung ist aber in Ordnung
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Mühe, Ihre Bewertung unseres Hotels mit Anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstücksbuffet und die Sauberkeit Ihres Zimmers genossen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein umfangreiches und qualitativ hochwertiges Frühstücksangebot zu bieten sowie einen täglichen Reinigungsservice, der hohen Ansprüchen gerecht wird. Dennoch bedauern wir sehr, dass die Qualität des Kaffees und des Latte Macchiatos sowie der Zustand der Tassen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass solche Details wichtig für ein perfektes Frühstückserlebnis sind. Darüber hinaus möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit Ihrer Terrasse und des Whirlpools entschuldigen. Es ist unser Anspruch, stets einwandfreie Zustände zu gewährleisten. Abschließend möchten wir noch einmal betonen, wie sehr wir uns freuen, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers positiv hervorgehoben haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder, das würde uns sehr freuen. Freundliche Grüße, Danielle Cruciol Guest Relations Manager Zafiro Palace Alcudia