Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Strandurlaub mit Kleinkindern
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat positive und negative Seiten. Es war sehr sauber und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Für Familien mit Kleinkindern, die Wert auf gute Unterhaltung für die Kinder legen, würde ich es nicht weiterempfehlen. Der Kinderspielplatz ist veraltet und teilweise beschädigt. (Verletzungsgefahr durch eingerissene Plastikteile) Die Minidisko findet lediglich um 16 Uhr am Piratenschiff statt. Das Essen war vielseitig und hat größtenteils geschmeckt. Viele der Speisen wirkten dennoch als Baukastensystem. Ich bekam leider eine Lebensmittelvergiftung am Tag 3 und musste fast drei Tag Schonkost essen. (Habe nur im Hotel gegessen, sodass vermutlich irgendetwas verdorben war.) Die Lage des Hotels war schön und man war schnell am Hafen. Der Strand von Alcudia hat gewisse negative Aspekte vom Hotel in den Hintergrund gestellt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Tobias, danke, dass Sie uns einen Erfahrungsbericht hinterlassen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels und die Hilfsbereitschaft unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Die Lage unseres Hauses, unweit vom Hafen und der Promenade von Alcudia, gehört zu unseren Stärken und es ist schön zu wissen, dass dies für Sie von Vorteil war. Wir bedauern, dass unser kulinarisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, mit einer Vielfalt an hochwertigen Speisen zu überzeugen, und wir nehmen Ihre Rückmeldung diesbezüglich sehr ernst. Es tut uns auch leid zu hören, dass Ihr Gesamteindruck nicht dem entsprach, was Sie von einem 5-Sterne-Hotel erwarten. Wir streben ständig danach, den Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich zu machen, und es ist bedauerlich, dass wir in einigen Aspekten nicht Ihren Vorstellungen gerecht werden konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir sind dankbar für jede Gelegenheit, aus dem Feedback zu lernen und unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Marina Guasp Guest Relations Zafiro Palace Alcudia