- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr sauber, gute Küche. Fliesen im Pool z.T. kaputt. Gegen Liegenreservierer wird leider nichts unternommen, um 10.00 Uhr daher kaum noch Liegen verfügbar. Am Abreisetag funktionierte die Schlüsselkarte ab 6.00 Uhr nicht mehr (auch bei anderen!) Kein Espresso im restaurant erhältlich (im 5 Sterne Hotel???)
Top ausgestattet Aber keine Kosmetiktücher vorhanden.
Sehr gutes Essen, manchmal aber z.T. nicht verfügbar
Teilweise genervtes Personal, in der Bar wurde man zeitweise lang übersehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Pools, aber leider keiner mit Wassertiefe über 1,30 m
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Helmut, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Mühe, eine Bewertung zu verfassen. Wir wissen Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Zafiro Palace Alcudia wirklich zu schätzen. Ihre Eindrücke wurden an das Management der Hotel - Gruppe weitergeleitet, um unseren Service weiter verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Tamara Elsa Domínguez Claes Guest Relations Manager Zafiro Palace Alcudia