Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, prima Lage, Abstrich beim Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes neues Hotel, große Außenanlage mit mehreren Pools, darunter ein (Klein-) Kind-Pool mit Piratenschiff und Rutschen, in einem anderen Pool gibt es einen riesigen Wasserball zum Klettern und Herunterrutschen. Unsere Kinder hatten viel Spaß darin. Die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und haben eine schöne Terasse. Geschmacksache ist das offene Bad, für uns als Familie war das kein Problem, die Vorstellung so mit weiteren Familienmitgliedern (Oma und Opa usw....) ein Bad teilen zu müssen, würde mich stören. Die Sauberkeit könnte im gesamten Hotel besser sein. Gestört hat uns, dass es tagsüber niemanden gab der für die Sauberkeit am Pool zuständig war (leere Becher, Taschentücher zwischen Liegen...) K ostenloses WIFI ist im gesamten Hotel verfügbar.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön, wie oben beschrieben, haben aber ein offenes Bad mit Zugang zu seperater Dusche und WC, welche dann aber eine Tür haben ;) Die Juniorsuite hat eine Minibar, einen Wasserkocher und eine Mikrowelle. Für Familien mit Kindern bietet sich eine Suite mit sep Schlafraum an.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 4 Restaurants, ein Buffetrestaurant und 3 Themenrestaurants (Sushi ab 16+, Tapas, Grill und Italien) In den Themenrestaurants bestellt man a la carte, das Essen ist überall sehr gut. Negativ ist, dass das Kindermenü in allen Themenrestaurants völlig identisch ist. Das wird dann sehr schnel langweilig für die Kids, aber man ist ja nicht gezwungen ein Kindermenü für die Kleinen zu bestellen. Im Buffetrestaurant ist das Essen abwechslungsreich, es wird vor Ort gekocht und frisch zubereitet. Zum Frühstück gibt es frische Smoothies, Säfte, Eier in allen Variationen, Crepes...Leider steht man vor allem beim Frühstück an langen Schlangen, wenn man nicht gleich ganz früh da sein kann. Man hat das Gefühl es fehlt hier und da das Personal, dadurch läuft es auch nicht ruhig ab. Sauberkeit könnte auch hier besser sein. Ein frisch eingedeckter Tisch, aber Essensreste vom Vorgänger auf den Sitzpolstern sowie Kinderstühlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist der Minuspunkt an diesem Hotel. Hatten ursprünglich vor 6 Monaten ein anderes Viva-Hotel gebucht mit einem Appartement mit sep. Schlafzimmer. Angeblich gabs bei Viva ein Systemabsturz, bei dem alte Daten verschwanden und es deshalb zur Überbuchung kam. Sehr ärgerlich, haben es 2 Wochen vor Abreise erst erfahren. Das Schlimmste war, das wir nun in diesem Hotel nicht unser gebuchtes Zimmer mit sep. Schlafraum erhielten, sondern ein Zimmer mit komb. Wohn-und Schlafraum. Beim Einchecknen wurde dies von uns gleich bemängelt, aber es wären alle Zimmer belegt und dafür hätten wir ja nun 5 Sterne, was aber nicht unser Wunsch war. Der nächste Punkt ist, dass wir keine Infos zu unserer Reiseleitung bekommen haben. Es gab keine Begrüßungsveranstaltung durch den Veranstalter und uns wurde vom Personal auch nicht gesagt, wo man den Ordner findet, denn dieser liegt in einem Schrank nicht offensichtlich. An der Rezeption wurde gemeldet, dass Handtücher fehlen, daraufhin passierte bis zum nächsten Tag nichts, mussten uns zu viert 2 Handtücher teilen. Am nächsten Tag wurde es wieder von uns an der Rezeption gemeldet. Zur Sicherheit sprachen wir dann aber lieber das Reinigungspersonal an und erhielten unsere Tücher sofort. Erfüllt wurde uns der Wunsch, dass das Reinigungspersonal unser Zimmer vormittags säubert. Das man diesen Wunsch äußern kann, wussten wir von einer Hotelmappe, welche erst Tage nach unserer Anreise in unser Zimmer gelegt wurde, sonst hätten wir diesen Service sicher von Anfang an genutzt. Sehr schlecht für uns war, das wir unser Zimmer am Abreisetag nicht länger behalten durften und es auch keine Alternative gab, gaaanz schlecht mit 2 kleinen Kindern. Mussten bis 12Uhr das Zimmer räumen, die Kinder konnten somit keinen Mittagsschlaf mehr machen, unser Flug ging 0 Uhr. Den Aufpreis hätten wir naürlich bezahlt. All Inclusive bedeutet hier auch nicht all inclusive, direkt beim Einchecken wird nach der Kreditkarte gefragt, für den Fall man nutzt Leistungen, die nicht im AI enthalten sind. Aufpassen muss man bei der Bestellung auf das AI-Zeichen hinter den Getränken bzw Gerichten. Die Minibar war zu unserer Zeit noch nicht vollständig kostenpflichtig, es gab einige Snacks und Getränke, die unter AI zählten, dies hat sich während unseres Aufenthalts geändert. Nun ist alles aus Minibar (auch WASSER!) kostenpflichtig und die Preise sind nicht ohne! Das Personal ist einfach noch nicht eingespielt, es gibt einige, die geben sich sehr viel Mühe und halten so auch die Restaurants am Laufen, andere sind weniger freundlich und kommen einem eben auch nicht entgegen. Fahrstuhl fiel in unserem Haus des öfteren mal aus. Das war äußerst unbequem den Kinderwagen die Treppen hoch und runter zu tragen. Noch lange kein 5 Stene-Service!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es ca 7-10 Gehminuten, ansonsten liegt das Hotel sehr zentral. Es sind reichlich Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Bars und Restaurants gibt es in Hafennähe und einige Attraktionen für Kinder. Der Flughafentransver hat auf der Hinreise ca 90 min gedauert, auf dem Rückweg waren es nur 60 min, da keine Hotels angefahren wurden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind super! siehe oben beschrieben Es gibt zahlreiche Liegen auch einen Breich ab 18+ mit Pool. Duschen am Pool funktionierten leider noch nicht. Unterhaltung und Animation wurde von Tag zu Tag besser und alle sind auch sehr freundlich und bemüht! Uns hat es Spaß gemacht! Die Kinderdisco findet auf dem Piratenschiff direkt am/im Pool statt und nach dem abendlichen Showprogramm gehen die Kids auch nochmal auf die Bühne zum Tanzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank, für die positive Bewertung unseres Hauses und Ihre weiterempfehlung. Es war für alle unsere Mitarbeiter eine freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Gerne informieren wir Sie darüber das unsere Personalschulung in vollem Gange ist um unser Servicelevel stetig zu verbessern MFG