- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schöner exklusiver gepflegter Hotelkomplex mit großzügigen Zimmern, wunderschöner großer ruhiger Innenhof mit mehreren Pools, für Familien, Kinder, beheizter Pool zum Schwimmen, sehr reichhaltiges und immer frisch zubereitetes Essen im Buffetrestaurant sowie mit Bedienung in den Themenrestaurants, es fehlt einem an nichts! Lage am Rande von Alcudia Port, dennoch zentral, ans Meer ca. 200 m, Blick auf die Berge, Alcudia selbst mit Altstadt ist ca. 1 km entfernt.
Hatte ein Zimmer zum Innenhof, habe bestens geschlafen, nachts und morgens ist es dort extrem ruhig gewesen!
Hervorzuheben auch, dass es kaum Wegwerfverpackungen gab, nur bei der Butter ist es mir aufgefallen. Im Buffetrestaurant war es manchmal ein wenig laut wenn es gut gefüllt war, ansonsten wie oben beschrieben.
Strand von Alcudia Port ist in der Nähe, sehr guter Ausgangspunkt für Radtouren!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist 1A! Es gab sogar draußen im Innenhof einen Bereich für "only adults", also ab 18+ durfte man dort hin, habe ich entdeckt, vielleicht für Alleinstehende, die es möchten.. Für Kinder gab es allerlei Pools und Spielemöglichkeiten und ab nachmittags auch eine kleine Bespaßung für ca. 1 Stunde in einem Schiff..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Meike, vielen Dank für Ihre wirklich positive Bewertung! Ich freue mich sehr, wenn ich lese, dass Sie auf Mallorca erholsame Ferien - Tage verbracht haben und hoffe, dass es nicht lange dauert, bis Sie für eine weitere ruhige Auszeit zu uns auf die Insel kommen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tamara Elsa Dominguez Claes Guest Relations Manager-Zafiro Palace Alcudia