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Nicole (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Tausend Kinder - hoher Lärmpegel - zu wenig Liegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck war schön, jedoch kamen sehr schnell die schlechten Seiten zum Vorschein. Zu viele Kinder und Mensch - zu hoher Lärmpegel - zu wenig Liegen - kein eigener Hotelstrand - Meer reicht nach Fäkalien!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer - wir hatten swim up Suite, jedoch Wänder sehr dünn und dadurch sehr laut. Die Couch für die Kinder wenig bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Essen


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 40min vom Flughafen Meer in 5min erreichbar jedoch kein eigener Strandbereich vom Hotel - nur öffentlich. Meer stinkt extrem nach Fäkalien!!! Für ein 5 Sterne Hotel nicht in Ordnung, dass es keinen eigenen Hotelstrand gibt Generell ist für die Anzahl der Zimmer und somit der Gäste viel zu wenig Platz. Wir reisen oft in 5 Sterne Hotels aber das war mit Abstand das Schlechteste.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 3 Pools JEDOCH viel zu wenig Liegen - das darf in einem 5 Sterne Haus nicht passieren, dass man um 7:30 keine Liegen am Pool mehr bekommt. Generell ist es viel zu laut und überfüllt. Der Lärmpegel ist immens hoch und ich bin vieles gewöhnt mit 2 Kleinkindern jedoch ist dies definitiv zu viel. Es ist ein reines Kinderhotel und kein 5 Sterne Haus mit Kinderanimation meiner Meinung nach. Auch die Kinderanimation ist nicht besonders - die Shows sind in anderen Häusern viel besser!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu verfassen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen dafür zu bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Zafiro Palace Alcudia entschieden haben. Ich möchte mich auch für die Probleme im Service - Bereich während Ihres Aufenthalts entschuldigen, die Sie geschildert haben. Dies ist sicher nicht die Art von Service, die wir anstreben. Ich habe deshalb Ihre Erfahrungen sehr ernst genommen und an eine höhere Ebene im Zafiro Management weitergeleitet. Dort wird sie nun von den Mitarbeitern des Teams geprüft. Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder in einem unserer Zafiro Hotels begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Tamara Elsa Dominguez Claes Guest Relations Manager-Zafiro Palace Alcudia