Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolle hotelanlage- schwaches personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel mit tollen Zimmern . Wir hatten eine junior Suite mit dachtereasse und Whirlpool . Zimmer waren wirklich toll . Leider aber entspricht das Personal weder einen Viersternehotel und schon gar nicht einen fünfsternehotel ! An den Bars lange Schlangen und man muss viel Geduld aufbringen bis man bedient wird . Bars mit Personal unterbesetzt! Personal kaum freundlich , und nicht den Sprachen mächtig ( weder englisch noch deutsch ). Wir hatten zum Glück all inclusive gebucht so war es noch erträglich die langen Wartezeiten in Kauf zu nehmen . Reinigung der Zimmer sehr schlecht . Nach der künftige im Bad und Toilette Haare vom Vorgänger , minibar komplett verdreckt ! Auch während des Aufenthaltes Reinigung der Zimmer nur Durchschnitt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer top!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Unfreundliches Personal an den Bars , schlecht ausgebildete Kellner in den Restaurants .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut ! Kurzer Weg zum Strand - absolut in Ordnung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank das sie sich dazu entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Viva Zafiro Alcudia und auch dafür das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu erfahren, das das Zimmer Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Des weiteren wollten wir die Gelegenheit nutzten, uns bei Ihnen in aller Form zu entschuldigen für die Erfahrung in unserer Bar bzw. dafür das die Reinigung Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wir versichern Ihnen, das Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet wurden um mögliche Schwächen in unserer sonst anerkannten Servicestärke zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.