Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

TOP-Hotelanlage zum Wohlfühlen. Wir haben als Familie mit 2 Kindern eine schönen erholsamen Urlaub verbracht. Viele Grüße an alle Nörgler weiter unten: Wir konnten die beschriebenen Negativpunkte nicht wahrnehmen. Wir haben gutes Essen, schöne saubere Zimmer und eine tolle Poolanlage erlebt. Wer hier als Paar einen ruhigen Wellnessurlaub verleben möchte, ist hier falsch. Das Viva Zafiro ist auf Familien ausgelegt und das gut so!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr grosse und toll designte Zimmer. In der kleinen Küche fehlte es an nichts. Tip: Nespresso Kapseln selbst mitbringen, da im Hotel zu teuer. Sehr gute Dämmung, wir haben von Nachbarn nichts gehört. Einziges Manko war die defekte Abdichtung der Dusche, wir hatten nach jedem Duschen einen See im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualitativ gutes und abwechslungsreiches Essen. Richtig gut ist das Essen in den Themenrestaurants


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und Service orientiertes Personal in allen Bereichen. Sehr professionelle und mehrsprachige Rezeption. Personal im Restaurant sehr flink, freundlich und englisch spechend. Selbst die Mitarbeiterinnen des Housekeepings konnten englisch sprechen, was in Spanien keine Selbstverständlichkeit ist. Tolle und dezente Anmiation für die Kinder. Lifeguards an jedem Pool!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe des Yachthafens und des Ortszentrums. Wunderschöner Blick auf die Kirche von Alcudia und die Berge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Siehe oben bei Service . Tolle Abendshows durch professionelle Hotelfremde Darsteller und Sänger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank, für die durchaus positive Bewertung unseres Hauses und Ihre weiterempfehlung. Unser Hausmeister hat das Problem mit der Dusche bereits behoben. Es war für alle unsere Mitarbeiter eine freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.