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EVELYN (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Beschwerde
1,0 / 6

Allgemein

Liebes Zafiro Team, Lieber Herr V., Leider sind wir mit unserem Urlaub im Zafiro Palace in Palmanova absolut nicht zufrieden gewesen. Folgendes Dinge sind aus unserer Sicht einfach nicht akzeptabel. - das Hotel eröffnet seine Saison, obwohl es nicht fertig gestellt ist, sprich es sind viele Dinge reparaturbedürftig (Toilettentüren können nicht verschlossen werden, Handläufe an den Pools sind nicht fest, Fitnesstudio und Pools indoor und Outdoor sind nicht benutzbar oder es fehlen viele Einzelteile, damit man es benutzen kann .. etc.) - Bestellungen der Getränke / unterschiedliche Preise / nie kam die richtige Bestellung an - Toiletten / Türen konnten nicht verschlossen werden - Pool außen / ein Pool konnte nicht benutzt werden, von anderen Pools wurde man weggeschickt vom Personal, mit dem Hinweis nur in den Pool zu gehen, wo man wohnt, obwohl man hierzu sagen muss, dass das Hotel nicht voll war und man so etwas bei einem 5* Sterne Hotel nicht erwarten kann - Sport / Gym —> viele Geräte konnten nicht benutzt werden, da Equipment fehlte oder sie defekt waren - Innenpool war defekt - Billard war außer Betrieb - Kaffeemaschine funktioniert nicht auf dem Zimmer, es wurde sich nicht gekümmert - Bedienungen beim Mittagessen sprechen auf Spanisch, welche Gäste sie nicht bedienen wollen.. dies macht keinen guten Eindruck und ist auch nicht 5* Sterne Niveau - die Endrechnung war falsch, es wurde Dinge berechnet, die nicht stimmten! Beste Grüße Fam. Lüth Fischer


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:EVELYN
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frau Lüth, Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten in unseren Restaurants hatten. Unser Food & Beverage Team hat bereits Maßnahmen ergriffen, um dies zu beheben, und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die fehlerhaften Abbuchungen umgehend korrigiert wurden. Des Weiteren danken wir Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich der Sicherheitsbedenken im Badezimmer. Seien Sie versichert, dass wir bereits intensiv daran arbeiten, dieses Problem zu lösen. Auch den Zustand der Zimmerausstattung nehmen wir sehr ernst und arbeiten aktiv daran, sicherzustellen, dass diese unseren Standards entspricht. Wir freuen uns sehr, Ihnen die Einführung unseres neuen Zafiro Clubs in diesem Jahr anzukündigen, einem exklusiven Service, der das Erlebnis unserer Gäste auf ein neues Niveau heben wird. Block 1 ist speziell diesem Premium-Angebot gewidmet, was bedeutet, dass der Pool in diesem Gebäude exklusiv den Mitgliedern des Zafiro Clubs zur Verfügung stehen wird. Ihr wertvolles Feedback wird sehr geschätzt und hilft uns, uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Zafiro Zafiro Palace Palmanova Hotel - Direktor