Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela Wachter (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Akzeptables Standardhotel
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel verfügt ausschließlich über Appartments mit einem Schlafraum und einem Wohnraum inkl. kleiner Kochniesche und Balkon. Während unseres Aufenthalts konnten wir bezüglich der Sauberkeit keine Beanstandungen finden - es wurde immer gründlich geputzt. Anzumerken ist lediglich, dass es zwei Tage in der Woche gibt, an denen nicht geputzt wird. Die Gäste stammten hauptsächlich aus deutschsprachigen Ländern sowie Schweden. Das Preis-Leistungsverhältnis war ganz ok. Obwohl wir ein paar Probleme (Warmwasser,...) hatten, war das für diesen Preis akzeptabel, vor allem, weil das Personal stets bemüht war, das Problem so rasch wie möglich zu beheben und uns ein Ausweichzimmer zum Duschen angeboten wurde, da wir am Abend nicht das Zimmer wechseln wollten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartments waren recht geräumig. Sie verfügen über eine Klimaanlage, die im Winter auch als Heizung dienen. Es gibt in jedem Appartment eine kleine Kochniesche mit Kühlschrank, Mikrowelle und Herdplatten. Im Wohnbereich gibt es eine Couch, die bei 3- oder 4-er Belegung als Bett verwendet werden kann. Die Zimmer verfügen weiters über TV, Telefon und Balkon. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne mit Duschvorhang. Grundsätzlich erschienen mir die Zimmer recht neu renoviert, da die Möbel kaum abgenützt schienen. Die Betten waren allerdings etwas hart - aber das ist ja Geschmacksache. Über die Sauberkeit kann man nicht klagen, da stets sauber geputzt war - an zwei Tagen pro Woche gibt es allerdings keine Reinigung!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant, in dem es sowohl in der Früh als auch am Abend ein vielfältiges Buffet gab. Angeboten wurden internationale Standardgerichte (Fisch, Fleisch,...) - leider litten einige Speisen unter den Warmhaltebehältern und waren schon nach kurzer Zeit nicht mehr wirklich heiß. Außerdem fehlten mir typisch spanische Gerichte, die ich gerne probiert hätte. Auch im Restaurant kann man bezüglich der Sauberkeit nichts bemängeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war äußerst freundlich. Englisch wurde von allen Rezeptionisten gesprochen und einige konnten auch deutsch, die anderen Sprachen kann ich nicht bewerten. Auch bei Problemen wurde stets freundlich reagiert. Unser Problem, dass das Warmwasser im Zimmer nicht funktionierte, wurde versucht zu beheben, was jedoch trotz mehrfacher Reparaturen nicht gelang. Zum Ausgleich bekamen wir eine Flasche Wein, einen Obstteller und einen Gutschein für einen Hotelaufenthalt. Das konnte den Ärger zwar nicht ganz beseitigen, aber von Seiten des Hotels versuchte man zumindest, uns für die ständigen Wasserprobleme zu entschädigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Palma fährt man über die Autobahn ca. 10 Minuten nach Palmanova, das Hotel liegt nur wenige km von der Autobahnausfahrt entfernt, es gibt aber keine diesbezüglichen Lärmbeeinträchtigungen. Zum Strand kann man über eine kleine Gasse in kurzer Zeit gelangen (ca. 200 m). Direkt neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über einen großen Pool und regelmäßiges Abendprogramm. Da wir im Winter auf Mallorca waren konnten wir den Pool natürlich nicht nutzen und auch das Abendprogramm (Bingo,...) interessierte uns nicht wirklich.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela Wachter
    Alter:26-30
    Bewertungen:11