Hotel liegt mitten im Trubel, ist jedoch ruhig. Räume sind sauber und Personal ist freundlich An für sich eine schöne Anlage. Man kann AI buchen. Großes Manko ist jedoch das Abendbuffet. Dieses ist für deutsche Verhältnisse für einigermassen durchschnittliche Gaumen ungeniessbar. Deshalb ist AI auf jeden Fall empfehlenwert. UNVERSTÄNDLICH ist der Qualitätsunterschied zw. Snackbar und Buffet. Zum Urlaubszeitpunkt fast ausschliesslich Holländer Engländer, Spanier. Die kompletten Liegen des Ruhebereiches sind absolut verdreckt (auf Deutsch Siff). Zusammenfassend: Für 4 Personen kann man zum gleichen Preis auch in Deutschland in guten 4-Sternehotels besser wohnen und vor allem essen. Bei Urlaub ausrechnen, ob sich nur ÜF rechnet und man ausserhalb Essen geht oder sich nur von der SnackBar ernährt.
Privilegezimmer mit eigener Terrasse waren ok. Klimanlange ok. Sauberkeit und Alter ok.
Buffet abens ist grottenschlecht; nur für Urlauber, die auch zu Hause nicht verwöhnt mit Essen: Rindersteaks zäh; Tiefkühlschnitzel angebrannt; Fleisch grundsätzlich am Buffet kalt (Spiesse oder sonstiges); Fleisch am Buffet zum Teil überlagert mit dunklen Ecken; Nachtisch ungeniessbar.
Personal war freundlich und konnte an der Rezeption auch Deutsch. Qualität der Zimmerreinigung ok, auch wenn an 2 Tagen in der Woche nicht gereinigt wird.
Strandentfernung ca. 200 m . Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Unterhaltungsmöglichkeiten nur im Hotel oder man legt Wert auf RemmiDemmi. In der Umgebung nur Kneipen und Discos, analog Ballermann nur auf Englisch und Holländisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasser und Liegen ok (nur wenn man im Privilege Standard ist und sich nicht an den Pool legen muss). Ansonsten sind Poolliegen nicht sauber.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Verbesserungsvorschläge an das Hotel weitergeleitet und werden diese Punkte in naher Zukunft verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Ihre Viva Team