Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel leider enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein

Der Kinderclub war immer geschlossen. Das war wirklich ärgerlich. Die Animateure waren den ganzen Tag nicht zu sehen. Man hat Sie nur zur Kinderdisco gesehen, die aber war ohne Elan. Viele Kinder sind während der Disco deshalb wieder gegangen. Die Animateure haben kein deutsch gesprochen. Unsere Tochter war sehr enttäuscht und traurig. Das kennen wir komplett anders. Auch so hat im gesamten Hotel keiner deutsch gesprochen. Das Buffetrestaurant war eine Katastrophe. Man statt 15 Minuten in der Schlange. Wenn man wieder am Platz war, war das Essen kalt. Zum Glück hatten wir ohne Verpflegung gebucht und sind dann in die Restaurants im Umkreis gegangen. Das Mobiliar im Zimmer war teilweise defekt und notdürftig geflickt. In das wackelige Bett wurden diverse Schrauben zur Stabilisierung geschraubt , was aber nichts gebracht hat. Zum Glück hat es aber unseren Aufenthalt durchgehalten. Das Hotel und damit der Urlaub war irgendwie enttäuschend .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Wir bedauern die von Ihnen berichteten Unannehmlichkeiten in unserem Hotelrestaurant und möchten uns für diesen nicht repräsentativen Eindruck entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir sehr hohen Wert auf exzellenten Service legen. Selbstverständlich gehen wir Ihren Hinweisen umgehend nach und leiten entsprechende Maßnahmen ein, um unsere Abläufe zu optimieren. Wir hoffen, Sie hatten im Übrigen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel und bedanken uns für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Marco Heitinga Zafiro Palmanova, General Manager