Das Zafiro Palmanova ist ein sauberes und helles Hotel mit sehr engagiertem Personal in allen Bereichen. Für einen Urlaub mit Kindern ist es super geeignet. Eine tolle Poolanlage für groß und klein und auch der schöne Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Es war unsere erste Flugreise mit Kind (zum Reisezeitpunkt 20 Monate alt) und es war für uns, vor allem durch das tolle Hotel, ein gelungener Urlaub!
Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Das einzige Manko waren für uns die Betten. Die Matratzen und die großen, harten Kissen ließen uns nicht so gut schlafen - aber das ist ja Geschmackssache ;)
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Im Restaurant hat man natürlich die Anzahl der Kleinkinder deutlich gemerkt, was uns nicht gestört hat, da wir selber eins dabei hatten ;) Wer es aber ruhig lieber mag, der sollte von einem Familienhotel Abstand halten (im Allgemeinen.)
Der Service ist in allen Bereichen sehr gut - besonders aber die Restaurantmitarbeiter sind zu jeder Mahlzeit gut gelaunt, freundlich und engagiert.
Das Hotel liegt unweit vom schönen Sandstrand und auch Geschäfte und Restaurants sind in der nahen Umgebung. Es fahren Busse in alle Richtungen und z.B. Palma ist in ca. 30-50 Minuten (je nach Busverbindung) zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |